Acer ist schon sehr oft in letzter Zeit aufgefallen und dass nicht wirklich gut.Deshalb finde ich das es an der Zeit wäre mal (wie mit rabber )abzustimmen was wir nun machen sollten.Btte seit ehrlich zu uns und euch selber.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich bin bereit Anklagen gegen Acer anzunehmen, doch erbitte ich in der Hinsicht auf diesen Thread folgendes zu beachten:
Die Abstimmung , die ich gegen rabber führte, war zunächst einmal ein Sonderfall, da rabber seit Ewigkeiten schon mordete und nach jeder Strafe weitermachte.
Man soll bitte nicht erwarten, dass das Volk sich als Exekutive herausbildet. Die Umfrage sollte unserem König und den hohen Herren zeigen, wie das Volk dazu steht...das Volk selbst hat allerdings nicht das Recht zu handeln!
Stellt also bitte nicht einfach so Umfragen über andere Fälle herein, in der Hoffnung, einen Mitspieler so als Problem bannen zu können. Der Fall rabber war etwas besonderes, klärt den Rest bitte nicht so radikal mit Verhetzung, sondern versucht euer Bestes die Übeltäter im Spiel zurechtzuweisen.
Ich bitte um Verzeihung dass ich dies noch an den bereits geschlossenen Thread angeschlossen habe, aber dies musste Erwähnung finden.
Hochachtungsvoll , Richter kruntinga.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!