ich habe mich heute auf die Suche nach Tieren gemacht und mir ist erschrekender weis aufgefallen das die Kuh in unserem Lande eine aussterbende Gattung ist. Daher bitte ich um ein Fürstliches eingreifen, ein Jagdverbot auszusprechen bevor es zu spät ist!
Auser dem bitte ich alle die in diesem Lande leben zur Vernunft auf! Ohne die Kuh müssen wir auf vieles verzichten, also zügelt euren Jagdtrieb!
Sollte jemand noch ein Kuh haben, würde ich die ihm gerne abkaufen, oder Tauschen gegen andere Tiere.
wurst mach doch nicht noch ein geschäft draus..... ich würde die fürsten bitten mit einigen geheimen aussetzungen zu reagieren. Es herrscht immer noch kein Überangebot an ware, also wäre es von vorteil wen man anstatt den (mit jagdverbot oder fehlenden kühen) 2 fleischgebende Rassen Schweine & Hühner alle drei hat.Kühe bescheren uns steak, milch und leder, wovon sich steak und milch zur nahrungsherstellung eignen. Also bitte Fürsten, setzt einige Kühe aus und bitte jäger schont die kuh.
(Inofizieller) Vertreter & schützer der kühe, da diese auch schöpfungen mirans sind. Im namen des kloster, Ehre sei Miran logilon