hallo leute, wie die meisten von euch wissen ist der server jetzt ja premium um leute die gebannt wurden auch wirklich zu bannen...... wie wärs wenn wir ein plugin machen, dass leute die auf den server kommen, als gäste anfangen, wobei sie noch gar keine blöcke abbauen können, auch keine unprotecteten. sie müssen sich erst im forum bewerben und sich rumführen lassen, dann kriegen sie user (oder eher knecht) rechte. ich bitte um die durchsetzung im namen aller cracked spieler, denen dieser server ans herz gewachsen ist.
Das hilft auch nicht da sich die Spieler immer wieder neu einloggen können mit neuen accounts und das einfach nur mehr Arbeit für die Stadtschreiber bedeutet.
Meine Freunde sind wie Wasserwerke, die klären das!
Nunja und wer soll das Plugin "machen" ? Mich hat da noch keiner gefragt.
Die Idee ist sinnlos und beschränkt sich nur auf die Baurechte der User, sie können aber noch immer so unbescholten wie man meinen wolle, chatten ...
Und damit könnten sich auch gegen gelten Server-Regeln verstoßen. Es ist eine Tatsache, dass 70% der Spieler auf Server wo man sich freizuschalten hat, keine Ahnung von den Regeln haben. So anders wird es hier dann auch nicht sein.
dann macht bitte auch mal vorschläge.... es gibt nen ip checker, mitdem man überprüfen kann, auf welchen namen der computer auch spielt. also könnte man einfach ip-bann machen wenn man den multi-acc sieht oder die bewerbung für freischaltung im forum mit anderen vergleichen.... ich bin nicht scharf drauf spamer und griefer auf den server zu lassen.... aber ich (und andere nicht griefende user) wollen weiterhin auf diesen server und fänden es traurig, wenn der nächste server wie majorcraft down geht
Es ist aber einfach ganz nervig für jeden User in das interface zu blicken und zu schauen wer die selbe ip hat! Zudem können leute die KEINE fetse IP haben durch neustart des Routers eine neue IP bekommen was das ganze erschwert.
Meine Freunde sind wie Wasserwerke, die klären das!
Den Server nun (endlich) zu einem Premiumserver zu machen, sicher uns nun die völlige Sicherheit und die völlige Kontrolle über User Namen & deren IP-Adresse.
Gewiss ändert sich die IP eines User ständig. Crack User haben jedoch keine IP, was in der Server Konsole steht ist nur ihre deckungsgleiche IP zu ihrem Crack "Account".
Das darf man sich so vorstellen als würdest Du jemanden unterdrückt anrufen. Dann steht dort auch nur als Telefonnummer "Unbekannt".
Deswegen ist es unmöglich Crack Nutzer effektiv vom Server zu verbannen und dieses Problem gefährdet die interne Serversicherheit und fordert jedes kleinere Kind nur dazu auf, die Regeln zu brechen!
ok da anscheinend schon lange darüber diskutiert wurde, werde ich mir irgendwann minecraft kaufen, weil ich nich irgendsoein idiot bin, der auf server geht, nur um die admins und mods da zu verarschen....
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------