Im ranulfingischen Zentrallager werden ab sofort Vorräte für Gross-Projekte angelegt. Hiermit schreibt die ranulfingische Stadtverwaltung folgenden Auftrag aus: Es werden 1280 Nadelholzstämme (20 Stacks) für das ranulfingische Lagerhaus gebraucht! Es wird ein vertrauenswürdiger Händler gesucht, der das gesuchte Holz schnell und zuverlässig liefert! Bezahlung nach Vereinbarung, nennt den Fürsten euren Preis! Jeder kann sich melden der diesen Auftrag übernehmen möchte, die Fürsten suchen sich dann das beste Angebot aus.
Möge Miran mit euch sein, FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich würde es auch übernehmen mit Wurstmaker. Ich kann ab morgen anfangen es zu sammeln und spätentes am Mittwoch alles abliefern. Ich verlange garnichts.
Lg Bürger astraxor
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Wurstmaker, wieviele Paar Eisenschuhe wünschst du?
astraxor und Wurstmaker, ich habe die Anlieferungskisten im Erdgeschoss meines Hauses eingerichtet. Ihr dürft nun mit der Lieferung beginnen.
Gruß und Dank, FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------