Ich war einfach normal wie jede Nacht am Tor und schaute bei den Wachen ob es probleme gibt. Ich frage einen Wachen: Grüsse Wache, Gibt es probleme? Er Antwortete: Ja... (Nach 2 Min) Ich schrie: Nun sprecht! Er Schrie: Milron will euch! Dann verwandelte er sich in einem Enderman und griff mich an ! Ich habe den einen Umgelegt jedoch kamen noch 10 Stück .. Es war grausam, ich sah die Leichnamen der wahren Wachen. Sie Teleportierten mich zum End! Dort angekommen war ich schwer verwundet .. sie lassten mich alleine. Doch dann! Kam Milron angeflogen und schrie: "Dhiz ro da" und mein Knochen schmerzen immer noch! Ich werde wohlmöglich noch lange Gefangen gehalten.. Deswegen kann ich jetz nicht meine Tätigkeiten erfüllen..
Friede sey mit euch, Es grüßt euer Marschall Aydin
Herrje das ist ja grausam.... War wohl jemand da der Etwas gesehen hat..., ich kenne Milron's Art. Ich denke er hält ihn in einer Illusion fest doch lies uns diesen Brief zum Beweis seiner macht zukommen. Milron würde sich niemals einem einfachen sterblichen zeigen. Viele fragen stehen offen. Möge sich doch bitte der Hochinquisitor dazu äußern.