Hallo Brüder und Schwerstern, manche von euch mögen mich kennen und manche wiederrum nicht. Eines Tages war ich jedenfalls weg. Den denen es aufgefallen ist hat es villeicht entzückt oder traurig gestimmt, jedenfalls wollte ich verkünden, dass ich auf Reisen war und wieder gehe und so schnell nicht zum Königreich zurückfinden werde... Ich hoffe, dass ich mich bald wieder in euer Reich verirren werde König Ranulf Lebt wohl Gefährten
PS.: So auf gut Deutsch =D euch mag es aufgefallen sein, dass ich eine ganze Zeit nicht on gewesen war und ich wollte mich entschuldigen, dass es so plötzlich und ohne Vorwahnung geschah. Jedenfalls habe ich momentan auf Grund, dass ich auf das Abitur zusteuere, viel mit der Schule zu tun...natürlich nur, da die Lehrer einen wie blöd zu haun mit Arbeit ;)
Ich wollte mich mit diesem Thema offiziell verabschieden und ungewisse Zeit, würde mich aber freuen, wenn mein altes Vermögen von 1.300 [Währung vergessen sorry ] wiederhergestellt werden könnte, sodass ich wenn ich Zeit und Lust habe wieder unter euch mitzumischen das volle Ausmaß des Servers genießen kann. Ich entschuldige mich bei allen die ich jetzt hängen lasse und wünsche euch viel Spaß auf diesem EPISCHEN Server!!!!