Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, bin ich in letzter Zeit fast gar nicht mehr Online. Das hat hat nicht den Grund das ihr mir egal seid, oder ich keine Lust habe weiter am Server zu Arbeiten, nein es ist mein Reallife. Unter der Woche muss ich Arbeiten, meißtens bis 17 Uhr wo ich dann sowas um 18 Uhr erst daheim bin. Dann hab ich eig keinen bock mehr zu Arbeiten :P Aber auch bin ich 6 Tage in der Woche nicht um die Zeit daheim, da ich auch eine Freundin habe :P Am Wochenende is es normal entspannter und könnte am Server was machen, aber ich bin seit ca 2 Monaten an der Küche von meiner Freundin beschäftigt, was mich dann nochmal später nach Hause kommen lässt.
Ich hoffe dass das Erklärung genug ist und werde mein möglichstes machen wieder am Server was zu machen und die Anfragen zu bearbeiten ;)
Jeder hat Verständniss für deine Abwesenheit. Du leistest hervorragendes und schaffst Bedeutsames für den Server , ich meine , was wären wir ohne die ganzen Plugins?
Du hast meinen Respekt alleine dadurch verdient , dass du trotz deiner seltenen Anwesenheit Alles am Laufen hältst , und das auch noch äusserst erfolgreich.
Prinzipiell sollte (und das ist hier zum Glück auch so) , die Zeit , die man durch das wahre Leben nicht in Minecraft einsetzen kann , nicht das eigene Ansehen beeinflussen, also mach dir keine Sorgen , falls das hier eine Rechtfertigung sein soll.
Wir wissen dass du Bestes leistest und erfreuen uns daran , dass du den Server am laufen hältst.
Ich spreche in der Mehrzahl , da ich bezweifle , dass Jemand mir gut begründet in diesen Aussagen zu widersprechen vermag , und spreche somit für den ganzen Server wenn ich sage: Du musst dich nicht rechtfertigen , ganz im Gegenteil , wir danken dir.
Mit freundlichen Grüssen , kruntinga.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!