Ich glaube welchen Zauber du bekommt ist immer Zufall und soweit ich weiß auch nicht vom Level abhängig. Habe aber in einem englischsprachigem Forum gelesen, dass es nicht so viel Unterschied macht, ob du jetzt zB eine level 23 SilkTouch hast oder Level 50. Die 23er wäe in dem Fall auch nur ein paar Prozent schlechter. Die Verzauberung ist sehr selten.... Ich fürchte du musst es einfach immer wieder probieren. Denk dran um das maximun Level (50) zu bekommen brauchst du 30 Bücherregale. Gruß, Mauslein
Nun gerade dort habe ich nichts zu seiner Frage gefunden (oder ich war zu doof), deswegen habe ich mich extra woanders umgeschaut... Aber ja, es gibt minecraft wiki. Denke aber, das weiß er auch. Gruß, Mauslein
Nicht zwangsläufig. Höhere Level bedeuten höhere Wahrscheinlichkeiten für das eintreten bestimmter Ereignisse. Level 38 ergibt deshalb nicht automatisch Silk-Touch.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------