ich bin neu bin noch ein Anfänger und ich habe holz abgegbaut und ich habe 6 bäume nachgepflanzt und dann wollte ich letztstens wieder rein aber da stand you have been banned by monsterstrike Reason: 720 Baum GANZ ABHOLZEN und nachpflanzen
Hallo erstens ist es sehr schwer ohne satzzeichen einen text zu verstehen und zweitens hat die länge der abwesenheit nix damit zutun wann der bann ausgesprochen wurde und drittens läuft die bannzeit natürlich ab und viertens sind 720 minuten 12 stunden und fünftens weist der von dir angegebene grund darauf hin dass monsterstrike die bannsyntax nicht ganz getroffen hat (statt /eban name grund zeit hat er wohl /eban name zeit grund eingegeben) was einem permabann gleichkommt ich werde mal versuchen dass in einen regulären zeitbann zu ändern falls das nicht geht müssen wir auf monny selbst warten und er muss dann den befehl einbgeben naja das wars von meiner seite ich hoffe es dauert 5 minuten den text zu lesen und zu verstehen dass ihr es endlich lernt.
UND DIE MORAL VON DER GESCHICHT, VERGESST GROß-/ KLEINSCHREIBUNG UND SATZZEICHEN NICHT! (auch wenn ihr erst Anfänger seid.)
LG treuer Vasall FYUSHEN219
P.S.: Ich habe das mal gerichtet. Jetzt hat nils98 tatsächlich einen Zeitbann. 720 Minuten ab jetzt.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------