also ich kenne noch 2 statdgrundstück welche keine verwendung mehr haben. Diese sind das Gs von Nils98 (Bruder) und astraxor da ich ihn persönlich kenne und er mir sagte er kommt nicht mehr auf den server weil er keine lust mehr hat er hat mir seine ganzen Wertsachen gegeben
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Marius das astraxor dir deine ganzen Sachen gibt muss er hier bestätigen. Sag ihm das. und Bruder _Nils_98_ ist manchmal noch im Forum aber wie oft er noch auf'm Server kommt ist mir nicht bekannt.
das ist egal ein Bruder hat ja eigentlich dem Kodex nach kein gs und ich bezweifle nunmaln das astraxor sich nochmal melden würde auch wenn ich es ihm sage mir war auch klar das astraxor das selber sagen muss ich wollte es nun aber ´mal gesagt haben
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Astraxor hatte sich meiner meinung nach ordnungsgemäß abgemeldet. (ob im Forum oder bei mir ingame weiß ich nicht mehr genau)
Ob die GS freiwerden, entscheiden dei Admins nach langer Abwesenheit des betroffenen Users oder nach einem Beitrag im Forum. Dritte können sich an einer solchen Entscheidung nicht beteiligen.
Gruß FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------