Wie wäre es wenn wir eine Kaserne Bauen wo dann Soldaten ausgebildet werden oder sowas naja zumindest sollte diese Kaserne eine Pferdestelle haben für berittene Soldaten und einen Schießplatz für Bogenschützen.In der Kaserne sollten sich Betten für die Soldaten sowie eine Küche und einen Speisesaal. Unten Im Keller sind dann kleine Gefängniszellen und ein kleiner Vorratsraum. Hoffe ihr nehmt diesen Vorschlag an.
das Gardehauptquartier in Ranulfingen ist für die Verpflegung und Ausbildung der Soldaten zuständig. Ihn ihm befindet sich auch ein Bereitschaftsraum, in dem sich die Soldaten ausruhen oder nächtigen können. Ebenfalls hier, befindet sich eine kleine Trainingsarena. Auch einen Übungsplatz im freien nutzt die Garde zur Ausbildung ihrer Soldaten in Schwert und Bogen. Weitere Einrichtungen der Garde befinden sich Richtung Wasserau und eine Kaserne soll, glaube ich, auch in Ostland entstehen. Die Abteilung Volksmiliz der Garde hat nun ihren Hauptsitz in Wasserau, anbei Zimmer für die Soldaten sowie eine Küche, für ausreichende Verpflegung.
Eine weitere Kaserne ist meiner Meinung nach, zumindest bis dato, nicht notwendig.
ich war mir schon am überlegen ob ich so etwas wie eine schützen gilde benehnemen und der garde helfen gegen das böse in medivalcraft anzukommen
grüsse magmarschnauze
p.s falls das böse zu viele anhänger bekommt diese gilde würde natürlich mauslein unterstehen und auch auf mauslein hören aber es wäre schön wenn es irgendwann so wäre und wenn es dann so weit wäre würde ich mich freun wenn ich die gilden gebäude bauen dürfte