Creeperpower666 wurde andauernt gekickt wollte nur seine kiste abbauen
Bild dabei
Lentna
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-10-10_17.13.35.png
Ich werde zwar nicht gekickt. Aber eine KIste in Magnus_Pugnators Haus lässt sich nicht abbauen.Und ich kann Sie noch öffnen. Ich habe sie gesetzt also es ist meine Kiste.
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Eine Kiste gehört stets demjenigen, der sie protectet hat. Unabhängig davon, wer alles zugriff darauf hat.
Worin das Problem liet, dass die Konsole User kickt, muss noch geklärt werden.
Gruß FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Deine eigene Kiste abgebaut? Womit hast du die Kiste abgebaut? Hat sich die Kiste ganz schnell abgebaut und du hast immer wieder versucht diese Kiste abzubauen? Das könnte ein Kick wegen "Befehls-Spam" sein. Wenn du eine Kiste abbauen willst, dann wird automatisch der Befehl "/cremove" ausgeführt und wenn du eine Kiste die nicht abgebaut werden kann immerwieder versuchst abzubauen kann es sein, dass sich dieser Commant in die Konsole spammt und du deswegen gekickt wirst.
Das ist nur eine Vermutung.
LG FYU