Hallo ich kann in nächster Zeit leider nicht auf dem Server on kommen, da mein PC irgendwie Probleme hat, die Minecraftversion 1.3.2. Vielleicht hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte? Ich kann ihn zwar selbst suchen, aber Tipps würden mir das Suchen ersparen. Mit freundlichen Grüßen schattencraft
Habe ich schon probiert, hat aber nichts gebracht. Es gibt auch nur Probleme mit der 1.3.2. Ich hab noch ne minecraft.jar von der 1.7.3 und die läuft komischerweise auch ohne Probleme.
Mit der 1.7.3 (Die noch garnicht draußen ist) kannst du aber wohl auch nicht spielen, weil der Server auf 1.3.2 läuft. Wenn es dir beliebt, so biete ich dir die meinen .jar an. Schicke mir dazu bitte eine PM hier im Forum.
Grüße, FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Habe es wieder teilweise hinbekommen aber ich gehe in nächster zeit eher über ne app auf den server. Danke für alle Tipps. Ein Admin könnte das Thema jetzt eigentlich schließen.