ich bins rene bin swa neu auf dem server und mir ist aufgefalen das man nicht /back machen kan wen man tot ist das ist zimlich dof den ich habe noch kein haus gebaut weil ich lange unterweks bin und dan sterbe und alle sachen siend weg =( es wäre cool wen man einfügen wür /back das man seine sachen wieder hat und sorry wegen meiner rechtschreibfeler (rene)
Schön das du dich im Forum angemeldet hast :) Deine Idee ist aus folgendem Grund leider schlecht umsetztbar. Wenn /back funktioniert würde man sich ständig gegenseitig killen können z.B ich töte dich du spawnst in deinem Haus, wegen deinem Bett schnappst dir nen diaschwert gibst /back ein und killst mich dann. Wäre doch total sinnlos^^
Ich weiß ihn nicht :) Ich schätze es liegt daran dass wenn man /sethome macht bevor man stirbt, zurückgehen kann und den killen kann also genauso wie mit /back :P
Warps, Spawn und sethome sind alles so ziemlich dasselbe. Man soll sich aus rpg und pvp-technischen gründen nicht porten können. Das ist der Grund :)
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Die Warps wurden generell entfernt, weil wir es so realistisch wie möglich haben wollen. Außerdem wie Otterking schon gesagt hat würden sich alle bevor sie sterben /home eingeben und würde auf dauer auf die Nerven gehen.