Hört Volk Ranulfingens, vor wenigen Tagen erst schickte ich eine PN mit einer weiteren Rollenspiel-Idee hier im Forum an den verehrten Inquisitor Marius209, doch es schien Probleme mit der Überlieferung zu geben. Scheinbar haben mehrere Personen die Nachricht erhalten, unter Anderen der verpöhnte Eldermann Mampfling und der Abt Theborgcaptain. Mich würde einerseits interessieren, wer ebenso eine PN von mir mit dem Betreff "Eine Idee" erhielt, möge dies bitte unter diesem Beitrag vermerken. Zudem wäre ich über eine Stellungnahme Marius's zu diese Idee interessiert, den ich bisher nicht erreichen konnte, aber dies möge er mir dann bitte privat ausrichten. An die jenigen, die diese Nachricht nicht bekamen: Wundert Euch nicht, dass ich kein Wort zu dem Inhalt an sich verliere, schließlich soll es in gewissem Maße ja noch "geheim" bleiben ;) Danke Für Euer Verständnis :)
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )
Ja ich habe sie gelesen und habe schon mit meinen Kirchenkollegen gesprochen :) Du musst nur etwas Geduld haben! Ich habe sie aus diesem Grund an Martinus und Kioto_Mouten weitergeschickt.
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!