Ich habe das Gefühl, mich hier einmal aufrichtig zu entschuldigen, dass ich in letzter Zeit nur sehr selten oder gar nicht auf dem Server spiele. Das liegt einfach nur daran, dass ich im Moment sehr viel mit der Arbeit und Berufsschule zu tun habe, und ein Privatleben gibt's ja auch noch... Ich weiß noch nicht wie's weitergeht, aber ich hoffe, das ist nicht allzu tragisch. Natürlich bin ich auch trotzdem über das Forum erreichbar.
Hallo CAP, danke, dass du dich meldest. Es ist kein Problem, wenn du Abwesend bist, RL geht immer vor. Solange der Server nicht auf der neuen Version läuft, denke ich, dass erfahrungsgemäß das Spiel auf dem Server etwas stagniert. Doch das wird wieder besser.
Ich wünsche dir viel Erfolg! Komme wohlbehalten Zurück :)
LG FYU
P.S.: Ins Urlaubsforum verschoben.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Oh, das habe ich ja gar nicht gelesen, natürlich geht dein privates Leben vor. Es ist auch nicht schlimm wenn deine inaktivität länger anhält. Wir freuen uns wenn du wieder kommst ;)
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!