Brüder, Schwestern, Fürsten, hiermit kann ich nun endlich verkünden, dass soweit alle Schritte getan sind! Der Orden Milrons ist nun offiziell von seyner Majestät Ranulf I bewilligt worden. Nach langer Planung bin ich über diese Nachricht erleichtert. Bey weyteren Fragen (oder weiteren gesuchten Definitionen von Sachverhalten) könnt Ihr Euch getrost an mich wenden! Auf bald, Marcus von Tiefenwald!
PS: Bey Interesse ein eyner Sammlung aus offenen Fragen, die ich gesammelt habe und beantworten konnte, müsst Ihr dies nur in diesen Thread schreiben ;) PPS: Dieser Beitrag befindet sich in Firmen und Betriebe, da das in Allgemeine Diskussionen untergehen würde, und ausßerdem sit der orden ja so eine Art Betrieb :D
Gehabt Euch Wohl!
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )
Der Orden Milrons hat nichts in Firmen und Betriebe zu suchen, da es ein Teil der Kirche ist. Ich möchte euch anhalten, mit Milron in der öffentlichkleit vorsichtig umzugehen, sonst kommt euch die inquisition auf die Fersen...
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------