Ich suche einen Architekten der für mein Pachtland eine Windmühle entwirft. Die gründfläche sit maximal 15x15 (Flügel nicht eingerechnet) Als Belohnung für den Besten Entwurf gibt es 500 Franken. Ich möchte jedoch darauf hinweisen das der Gewinner die Mühle nicht nur planen sondern auch Bauen muss. Die nötigen Rohstoffe werden von mir bereit gestellt. Die Mühle sollte von Baustyl zu meiner Scheune passen. Deswegen bitte ich Intressenten für diesen Bauauftrag sich bei mir zu melden, damit sie den genauern Standpunkt und auch den Baustyl meiner Scheune ergründen können.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Hier ist meine Scheune 2013-04-26_19.00.11.png - Bild entfernt (keine Rechte)
astraxrazor
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2013-04-26_19.00.20.png
Danke für eure vorschläge mili ich hätte eine bitte könntest du mir deisen mühle auch noch von der Seite zeigen. Danach werde ich ein Urteifällen. Also bitte keine weiteren vorschläge mehr posten. mfg astraxrazor
nur die flügel sind nachgebaut sonst hab ich mich an die verbesserrungs vorschläge von astraxrazor gehalten 2013-04-30_20.08.16.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Meine Entscheidung ist getroffen : Beide Mühlen gefallen mir sehr gut doch Lentnas gefällt mir ein wenig besser. Bitte sei nicht traurig milli doch Lentna bekommt den Auftag. @Lentna wir bereden uns ingaeme nochmal.
mit freundlichen Grüßen Stadtschreiber astraxrazor