Da ich DonutTime ja gefeuert habe wird es wohl ja nicht mehr unter das Untermieter Gesetz fallen, dass DonutTime bei in meine Pacht eingebrochen ist und all meine Tiere rausgelassen und getötet hat hier der Beweis screnn das sie Heute das Gatter geöffnet hat. 2013-05-01_17.47.44.png - Bild entfernt (keine Rechte) In Hoffnung auf Gerechtigkeit
Da sie davon nichts weiß, könnte sie sich gedacht haben sie geht ihrer Arbeit nach. Wenn sie nur zu den Tieren ging, wird ihr nicht aufgefallen sein, dass sie keine Rechte mehr hatte. Könnte das sein? Desweiteren sind auch bei anderen zu dem Zeitpunkt die Tiere verschwunden. Das Untermietergesetz gilt, wie auch bei deiner letzten Anklage. Du musst ihr schon sagen, dass du sie nicht weiter beschäftigen wirst.
Naja sie hätte schon merken müssen das sie keine rechte mehr hat den sie konnte die Türen nicvht öffnen und muss irgendwie anders hinein gekommen sein. mfg astraxrazor
Da eine rollenspielerische Bestrafung nicht möglich war, da DonutTime seit längerem nicht mehr aktiv ist und auch keinerlei Gegenstände besitzt die für eine Schuldbegleichung in Frage kommen, habe ich sie für 7 Tage gebannt. Ich denke mit dieser Bestrafung sollten alle zufrieden sein.