Spielt zufällig jemand hier auf einem IMac? Möchte mir einen kaufen, nur möchte ich wissen ob dann Minecraft flüssig läuft (wegen der hohen Auflösung) :D
Ja es läuft flüssig, ein paar meiner freunde spielen auf einem Imac trotzdem rate ich dir vom kauf ab. Es gibt wenige Spiele die darauf von "natur" aus laufen, du müsstest dir ein Programm namens CrossOver kaufen.
Drachenstern Sonnenflieger Sohn des Axis Sonnenflieger und der Aschure Get ripped or die Mirin!
Wenn es dir nur um Minecraft geht, kann ich dich beruhigen. Das läuft sehr gut und ruckelfrei bei mir und mein iMac ist schon rund 6 Jahre alt. Andere nicht-Indie-Spiele gibts meistens nur von EA, aber die Zahl von neuen Spielen steigt stetig.
Wenn du dir den iMac nur zum Spielen kaufst, stimme ich LastRaver zu. Wenn du es auch für andere Zwecke nutzt, ist so n Mac ne richtig feine Sache! Minecraft läuft flüssig! - bis zu einem gewissen Punkt. Ich glaube Shaders Mod und Aufnehmen auf der gleichen Festplatte ruckelt, aber das ist wohl nicht verwunderlich :D
LG, TheCuke
Rise and rise again until lambs become lions. Sich erheben wieder und wieder, bis Lämmer zu Löwen werden.
Ok, danke für die Antworten! Das einzige Spiel was ich spiele ist Minecraft :D Ich benutze meisten ein 64x64 Texture Pack, mit dem wirds wohl auch kein Problem sein.... Mich hat nämlich die Wahnsinns Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln Stutzig gemacht.