Warum? Ganz einfach! Ich habe einfach keine Lust mehr auf Fyushens Kindergealbere!Er denkt das der Server ihm gehöre und wie er mit manchen Leuten umgeht ist sehr fraglich.Anscheinend ist es ihm egal dass er manche Leute einfach fertig macht.Nun damals hat es mir wirklich Spaß gemacht auf diesem Server.Doch schon seit ein paar Monaten,verhält FYUSHEN sich wie der größte Macker.Meiner Meinung nach hast du zuviel Freiraum Fyushen! Mir ist es aber egal was die anderen Spieler nun über mich oder Fyushen denken. Es war sonst mit allen sehr schön auf MedievalCraft.Der Server an sich ist ja nicht doof.Nur es macht keinen Spaß mehr hier zu spielen im Wissen dass es einen Admin gibt,dem alles auf gut Deutsch"Scheißegal"ist. Ranulf nun noch was zu dir.Wir konnten uns eigentlich immer gut verstehen.Doch ich finde es leider sehr schade das du dich bei so vielen Sachen raushälst.Es ist immerhin DEIN Server und auch DEIN Forum. Naja.Nun ich muss mir wirklich überlegen ob ich hier weiter Spiele.Und wie gesagt...Es ligt nicht am Server.Sondern an dem egoistischem Admin Fyushen!