Als ich heute etwas ausreiten wollte, musste ich mit bedauern feststellen das mein Pferd abgeschlachtet worden ist. Für etwaige Hinweise bin ich bereit eine Belohnung geltend zu machen. Das soll auch eine Warnung an das Volk sein! Ich hatte das Pferd an mein Haus angebunden und da schlug wohl ein Tierquäler zu.
((Mann kann auch in der Stadt Pferde töten ))
Gezeichnet Stadtschreiber Michaelo van Vincent
**************** Gezeichnet Michaelo van Vincent Stadtschreiber ****************
Ihr habt recht! Es ist heute zwischen 14h bis 16h passiert sein. Davor bin ich noch geritten. Danach habe ich an mein Haus in Wasserau gebunden, wo es schutzlos dem Feind ausgeliefert war...
**************** Gezeichnet Michaelo van Vincent Stadtschreiber ****************
Wenn das Thema Grade so schön Passt ! Ich fand vor so einer halben woche ein pferd vor den toren ranulfingens mit dem namen ''.'' Ich habe es jetzt erstmal in meinem keller deponiert. Bitte sagt wenn es euch gehört frisst ganzschön viel platz
Audiatur Et altera pars. (es möge auch die andere Seite erhöhrt werden)
Dies ist eines der Pferde des Klosters. Es wäre nett dieses Marius auszuhändigen. Vielen Dank für deine Ehrlichkeit.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich wollte es eigentlich schon lange sagen hatte aber nie die zeit oder wusste es nichtmehr genau :/ ich denke Ich bringe es morgen direkt ins kloster, hatte auch noch sattel an
Audiatur Et altera pars. (es möge auch die andere Seite erhöhrt werden)
Wenn es einen Sattel trug, knn es natürlich auch sein, dass es ein im Kloster gezüchtetes Pferd war, das bereits verkauft wurde. Beschreibt doch bitte, wie eure Pferde aussahen / das gefundene aussieht.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------