Ich finde offiziell die Methoden zum Kampf auf dem Server sind wirklich absolut widerwärtig geworden. Sich im nichtpvpgebiet zu verbarrikadieren ist da noch das Geringste. Tränke in Stackmengen (richtig, stacks!) auf andere zu werfen, bis sie sterben oder mit godmode anzugreifen und ähnliches ist mir in letzter zeit viel zu oft wiederfahren. Es werden Bugs ausgenutzt und das Vertrauen der Admins gebrochen bis zu abwinken, und es geht in eine schlechte Richtung, anstatt sich zu bessern.
Der Vorwurf bezieht sich nicht auf Alle, es gibt genug gute , vernünftige Spieler auf dem Server.
Ein großes Lob auch an die Admins, welche ihre Arbeit meiner Meinung nach hervorragend machen. Es ist aber bedauerlich dass das was euch ergänzt, die Spielegemeinde, meiner Meinung nach untergeht.
Die Methoden mögen möglich und teils auch nicht strafbar sein, aber Rollenspiel ist das NICHT.
Ich wünsche euch viel Spaß weiterhin, ich werde eine Pause nehmen von meinem Lieblingsserver Medievalcraft, denn zumindest als Räuber ist es in dieser Gemeinde unspielbar geworden.
Ich werde wiederkommen, ich hoffe es sei mir gewährt, denn das hier ist eher ein Appel an die Spieler als eine Kritik.
Mfg, kruntinga
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Wenn du uns sagen könntest was du genau mit bugs meinst und wer dich mit god! mode angreift, können wir auch helfen. Werde mich persöhnlich darum kümmern das die bugs ausgemerzt werden und versuche es wieder Spielbar auf dem Server zu machen. Meine letzte Frage, wie ist das mit den Tränken, stirbt man auch in den Ruhezonen wenn man sie dort wirft?
Ja, Tränke wirken überall, sofern ich richtig gehört habe sogar bei Godmoddern. Schön dass du, werter Blodday ,merkst dass das nicht bösartig gemeint ist ist. Ich hatte Sorge man würde meinen Beitrag falsch vertehen. Ich werde dich sehr gerne unterstützen. Bugusing in sofern, dass man zB. mit gestackten Tränken,was nur durch einen bug möglich ist, wirft, in einer feuerrate wie sie bei den alten bögen möglich war. Keine Diamantrüstung hält dem stand.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Ich finde Auch das einige regeln sehr sinnlos sind! Z.B. das einbrüche und diebstähle erlaubt sind und von den admins gebilligt werden! Auf einem richtigen Rollenspiel server soll so was ja auch passierten (immer hin ist es auch teil des rollenspiels ) aber dann wird man eben verklagt und muss eine strafe zahlen ! Aber leider können die wenigsten Hier wirklich rollenspielen und wollen einfach nur ganz normal minecrfat Zocken! Ich finde das die admis darfür sorgen sollen das auf dem server gewisse RPG regeln eingehalten werden damit der server die beschreibung RPG server zu recht trägt ! Ein vorschlag meiner bescheiden heit wäre das jeder im Forum seine eigne kleine Rollen spiel story macht und sich dann auch seiner rolle gemäs verhalt! Dasist nur meine Meinung und ich hoffe das sie von den anderen mitgliedern hingenommen wird und akzeptiert!
Das ist in einer gewissen betrachtung kein bug ,da nur die traenke wirken die keinen killen koennen. z.B: Vergiftung,verlangsamerung,verschnellerung,feuerresisstenzigkeit(falls es dieses wort gibt:)). Aber keine sofortlebenabziehenden traenke. Also es ist unschoen vergiftet zu sein,aber nicht toedlich
Viele Grüsse
mastercief Mitglied des offiziellen Alchemielabor der Stadt Ranulfingen
Wenn es doch wenigstens Miencrafting wäre, auch ohne Rollenspiel, dann wäre ja alles gut, aber alleine das was meine letzten 3 Rüstungen erleben mussten, widert mich in der Zusammenfassung an.Von normalem Kampf existiert nichts mehr. Wenn ich mir nur überlege, was ich in den letzten Tagen an Bugusing und Powergaming und kindischem Verhalten erlebt habe,dann kann ich nur den Kopf schütteln. Ohne solch gute Admins wie wir sie haben, wäre dieser Server längst im totalen Chaos untergegangen. Das Rollenspiel wenigstens im Kampf zu wahren bedeutet, nicht in das nächste Dorf zu rennen,wenn man geschlagen wird, nur weil man weiß, dort kann man nicht angegriffen werden. Es bedeutet, sich nicht auszuloggen,plötzlich zu verschwinden,wenn Bedrohungen sich nähern (das reicht erstmal an Beispielen, es gibt noch welche die nicht auf den Kampf bezogen sind). Es ist meiner Meinung nach notwendig, zur Besinnung zu kommen, und aufzuhören, sich kindisch zu beleidigen und anzufangen, FAIR zu sein.
Schon lange sehe ich zu wie der Server Langsam aber sicher von einem Rollenspiel Server zu einem Kindergarten mutiert. Ich bin der Meinung das sich jeder mal seine Existenz auf dem Server durch den Kopf gehen lassen sollte. Wieso seit ihr auf einem RPG Server ???
Mich würde es freuen wenn jeder der sich darüber Gedanken gemacht hat mich Anschreibt...... Und der der Problem mit einer Charakterstory hat, ich helfe gerne.
Ich sehe das genauso, ich bin hergekommen eben WEIL es ein RP server ist, aber was ich sehe sind nur wieder PVP geilheit und naja so wie es Kioto schon sagt "Kindergarten" ich habe nichts gegen jugendliche aber ein gewisses maß an "Anstand" setze ich einfach voraus. Und bin ich auch beppos meinung das man sich ja mal in seine Rolle reinversetzen kann um mal ein schönes RP hinzubekommen, und wer meint es nicht zu "können" der soll wenigstens nicht denen die es mögen die Atmosphere nehmen.,
Danke
Cogitare, Honoris, Pax Wählt nicht den einfachen weg, Wählt den richtigen!
Ich fände es cool, wenn die Servermap entfernt würde, dann können die Räuber (zu denen ich auch gehöre) jemanden überraschen oder nicht selbst auf die Karte gucken, wo sich jemand aufhält
ja bitte, das wollte ich auchmal einführen lassen.