Ich wills mal sanft ausdrücken.. Schadenfreude ist die schönste Freude :D Nein ich weiß nur das Spassel beleidigt hat &' ihr seid mit unpassendem Benehmen aufgefallen, denk ich mal.
Bigtoastman und Hanswurst123 wurden auch gebannt haben aber wirklich nichts gemacht .Ich hoffe auf eine sehr schneller antwort da ich wieder spielen will :D der server ist einfach ggggeeeeeeeeeeiiiiiiiillllllllllll :D
ich wurde auch gebannt, aber grundlos, vorallem bin ich ja bei littlekaspersio mr henrik und horrorrabit auf der seite, und ich will einfach weiterspielen.....
Karsten,ich glaube,dass du heute zu früh aufgestanden bist.Du verstehst dem zusammenhang dieses Themas nicht ! Das nächste Mal,wenn du meines erachtens nach "Normal" bist,kannst du wieder einen beitrag zu einem Schlüssigen Thema schreiben
Ich finde nicht das LittleKaspersio heute zu früh aufgestanden ist... Es stimmt was er so sagt. Ich bitte dich, das zu respektieren, es ist seine Meinung!
ja aber warum sind mircigross und rabber und luc denn gebannt wir haben ja schließlich garnichts gemacht und nicht zu vergessen hanswurst123 und bigtoastman