Ich möchte eine Fira erstellen die Tiere schlachtet und die Items die diese Tiere abgeben die wir zum brauen und zum verkaufen nutzen . Es dürfen nur vier Arbeiter beschäftigt werden. Die die Tiere schlachten und mir die Items dann bringen und alle 7 Tage ihren Lohn der verhandelt wird bekommen. Und die Stadt bekommt jeden Monat 500 Franken. Das Grundstück muss so groß sein wie vier Grundstücke. Es muss eine Private firma sein Die In meinem Ort ist.
Ein Schlachthaus ist schon in Planung. Und K_I_T_T mit dem künftigen Inhaber dieses Schlachthauses hast du es dir heute verschissen. An dieser Stelle grüße ich den ehrenwerten Knecht Bartolos Thol herzlich. (Ja er hat begonnen mit RPG-Spielen, der NAchname deutet es an.)
LG Fürst FYUSNEH219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------