------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Tobi mach dir nichts aus Otters Aussage. Er sagte doch: "dass das eine Beleidigung ist" Damit meinte er seine eigene Aussage :D Selbst Tiffeni2 weiß das. Du bist voll nett. hdf Hi.
LG Fyu
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Is das über durch schnittlich IND wie viel kostet das eigentlich übrigens ich bin Der 3. Beste in der Klasse habe ienn Durchschnitt auf dem Zeugnis von 1,8 also das mit dem IQ kann bei mir nicht stimmen
Bla bla bla bla Leute jetzt hier doc mal Au mit dem scheiss das heißt Net YPSILON sondern BEHHHH ihr vollgelegen und jetzt hört auf. Mit eurer dummen Rechtschreibung ihr hoch begabten
P.s. In Deutschland gilt ein HARTZ IV empfaener schon hochbegabt er hat naehmlich einen IQ von 0,00000000000000000000001 willkommen in Deutschland er kann naehmlich 1+1 rechnen und sagt als loesung 999999999999999999999999 so so kriegt man heute also einen platz an der Uni so schlau wie die HARTZ IV Empfänger rechnen
gibts auch nen taschenrechner für euch hirnamputierte hartz IVrer damit ihr euch für eure 4 € im monat auch ja nicht anstrengen müsst??? XD sry wenn jetzt ein admin oder stadtschreier meckert aber ich darf ja au mal hinlegen oder?^^
Die Diskussion über Hartz4-Empfänger wird hiermit eingestellt.
FYU