Das ist doch wohl unter aller Sau. Spassel ist in der Stadtgarde und schlägt mich aus der Stadt heraus, außerdem werfen die Stadtgardisten aus der Stadt heraus Tränke auf uns Räuber oder baldige Räuber. Sowas kann nicht in der Garde sein.
kruntinga, vielleicht solltest du einen Gardenkodex aufstellen.
Mein Gardenkodex ist ihnen geradezu Propagandaähnlich ins Hirn gebrannt worden. Nur begehen sie den Fehler, sich so zu verhalten wenn ich nicht anwesend bin. Sonst sind sie brav wie Engel, was den Ehrenhaften Kampf angeht.
Ich werde allesamt verwarnen,präsent ohne /tell chat.
Wer war es genau?
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Theoretisch erlaubt, doch nicht in meiner Garde. Bedauerlich dass es so viele auf einmal waren.
Egal ob Räuber oder nicht, ich habe ihnen oft genug gesagt dass erst angegriffen wird wenn der Gegenüber zuerst angreift, einen Selbst oder einen Mitbürger.
Ich habe genug Bewerbungen um gnadenlos jetzt schon mit der Aussonderung eigener Soldaten zu beginnen, wenn sie sich nicht benehmen können.
Doch werde ich ihnen noch eine Chance geben. Ich werde mit ihnen reden.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Laut Spassel war der ANLASS des Kampfes gerechtfertigt. Meinen Soldaten wurde berichtet du hättest Mitbürger angegriffen, womit sie sich verpflichtet fühlten, einzugreifen.
Das PvP an der Grenze eines Gebietes wollten sie laut ihm vermeiden, doch kam es zu einem so widerwärtigen Scharmützel(auf beiden Seiten!),dass es sich nicht vermeiden lies.
Meine Soldaten haben auch viel Ausrüstung verloren. Ich bezweifle dass die ganze Truppe ihre Rüstung durch normale Kampfmethoden verloren haben kann.
Ich habe soeben von der höchsten Instanz mitgeteilt bekommen, dass sich deine Aussagen bestätigen, Fremdaa.
Es scheint so als hätten mich meine eigenen Soldaten an der Nase herumgeführt.
Der Gardist Techno4everXD und der Soldat runner sind somit die einzigen deren Gewisssen rein sein darf, der Rest hat es nicht verdient nochmal einen Fuß in die Stadtwache zu setzen.
Gerechtigkeit muss walten.
mfg, kruntinga.
Das sehe ich mal GANZ anders ! Als wir zwei, HorrorRabitLP und ich, gesehen haben das unser Gardenfreund runner pausenlos von Villager und co. gekillt worden war und er uns dann als Verstärkung gerufen haben, sind wir sofort dorthin gegangen. Wir waren nur zu zweit gegen 4 Leute mit Dia-Rüstung und haben tapfer gekämpft. Wir haben zwar keinen töten könne, trzdm war es ein guter Kampf zwischen Der Stadtgarde und den Räubern. Dann uferte es aus und es kamen immer mehr und mehr Leute dazu, wie z.B. Spassel98, der wirklich eine Art 'Grenzenkämpfer' ist. Ich habe nachher tatsächlich Tränke geholt, aber NUR in der Pvp-Zone benutz ! (P.S. War nichtmal die Rede von : ' MAN MUSS SCREENS HABEN ?!' ) Nachdem ich dann meine 4-5 Tränke verschwendet hatte, die aber keinem Räuber das Leben nahmen, ahbe ich mit Fremdaa ein 1on1 Battle gemacht, das er verlor und ich kurz darauf, ohne meine Lebenspunkt aufladen zu können von Villager getötet.
Also in meinen Augen war dieser Kampf bis auf das was nach dem 1on1 passiert ist, fair .
Ich habe mich wenn ich gekämpft habe immer aus der Stadt herausbegeben. Außerdem besitze ich (leider gottes) KEINE Tränke also werde ich sie nicht geworfen haben. Natürlich habt ihr keine beweise dafür das ich es gewesen/nicht gewesen bin, Ich kann nur hoffen das ihr mir glaubt. Ich bin lediglich in die Stadt zurückgekehrt wenn die Räuber mich hinein (ich denke mal unabsichtlich)geschlagen haben und natürlich zum essen was denke ich selbstverständlich ist, da man schlecht mit einem Brot in den Fäusteln kämpfen kann. Ich schreibe dies hierzu weil ich keine unstimmigkeiten mit der Stadtgarde will. Ich will genau so wenig das Räuber und Stadtgarde in einen lang andauernden Krieg verfallen. Ich hoffe ich konnte noch ein bisschen mehr Erkenntnis in dies Sache geben.
P.S.: Ich gebe zu ein oder das andere Mal weggerannt zu sein ( aber nicht in die Pvp-aus-Zone, sondern etwas weg vom Schlachtfeld ). Ich bin höchstens in die Stadt gegangen wenn, ich wegen Knockback dort rein katapultiert worden bin
Ich war nicht dabei, doch denke ich es spielt auch die Verallgemeinerung eine Rolle. Ich denke auf beiden Seiten kam es zu unfairem Kampf, aber nicht von allen! Ich bitte um Beurteilung der HAUPTSCHULDIGEN durch Zeugen. Ich bin überzeugt davon, dass zumindest einige nicht an schlechtem Kampf beteiligt waren, und auch davon, dass auch nicht nur Gardemitglieder unfaire Techniken benutz haben.
Falls sich kein Ergebnis zeigt, wünsche ich , der Majestät Ranulf I stets unterwürfig, eine weitere Chance für meine Soldaten LittleKaspersio und Spassel98.
Miner ist ausgeschlossen, bei der Verkündung seines Ausschlusses von der Garde schrieb er mir, er würde zu den Räubern wechseln. Das zeugt von seiner reinen Kampfeslust.
Miner will zu den Räubern wechseln? Das wär ja mal ganz was neues.
Und Little, ich habe nicht selbst gesehen, dass jemand Tränke geworfen hat, sondern die anderen haben es gesagt. Und Spassel stand in der Non-PvP-Zone und hat Leute in der PvP-Zone geschlagen.
Und Little, das mit dem wieder in die Stadt laufen, dagegen hat niemand etwas gesagt, jeder ist mal in die Stadt gelaufen um etwas zu essen oder wenn er warten musste, bis sich seine Lebensanzeige wieder aufgefüllt hat.
Alles in allem war das sicherlich ein fairer Kampf, aber es gab bei beiden Seiten ein paar Unfairlichkeiten (gibt es das Wort?). Also, ich wäre auch dafür, dass sie eine weitere Chance bekommen, ich wollte nur, dass es faire Kämpfe gibt.
Nur um möglicherweise zu belegen , dass es auf beiden Seiten unfaires gab (wobei wir ja immer von theoretisch erlaubtem, aber schlecht Rollenspielerischen reden), habe ich folgende Screenhots gemacht, welche zeigen , wie Villager, welcher gestern auf der Seite der Räuber stand, versucht LittleKaspersio aus der Stadt zu schieben. Mag nur eine Kleinigkeit sein, aber es zeigt dass es sich nicht nur auf der Soldatenseite um unfairen Kampf handeln könnte. Von rechts nach links!
kruntinga
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-01-04_14.46.44.png
2012-01-04_14.46.51.png
2012-01-04_14.46.55.png
2012-01-04_14.48.11.png
2012-01-04_14.48.14.png
2012-01-04_14.48.17.png
2012-01-04_14.46.44.png
2012-01-04_14.46.51.png
2012-01-04_14.46.55.png
2012-01-04_14.48.11.png
2012-01-04_14.48.14.png
2012-01-04_14.48.17.png
Mag sein, aber diese Person war an der anderen Begebenheit beteiligt.
Das freut mich, nur leider führt er nun zur Zwangsentlassung aller Soldaten meiner Garde. Mir macht das nicht Spaß, werter Fremdaa.
Ich wünschte ich könnte, ich habe sie auf Empfehlung entfernt.
Oder soll es nur, weil ich der einzige offizielle Räuber war, meine Schuld sein? Villager und Master haben mich lediglich um Hilfe gebeten, weil sie LittleKaspersio und HorrorRabitLP killen wollten, warum weiß ich auch nicht.
Nein ich werfe dir nichts vor, entschuldige wenn es sich so anhörte, nur möchte ich betonen, und zwar nicht nur dir gegenüber, dass die Lage so uneindeutig ist, dass die betreffenden Soldaten nicht explizit schuldig sein müssen. Ich möchte dass allgemein betonen, vor allen, damit die Gesellschaft , und besonders die hohen Herren, die das hier lesen, meinen Gedankengang nachvollziehen können.
Ich wollte hierdurch auch nicht bewirken, dass ihr jetzt gefeuert werdet, eigentlich wollte ich nur, dass es faire Kämpfe gibt und keiner unfair kämpft.
Ich habe bei einer paralellen Unterhaltung mit König Ranulf I die heilige Zustimmung bekommen, nach eigenem ermessen in diesem Fall vorgehen zu dürfen.
LittleKaspersio und Spassel98 bekommen eine weitere Chance.
Spassel wird von mir stark überwacht, damit so etwas wie mit den Tränken nicht wieder vorkommt.
Lasst uns dies nun als Appell an alle sehen, die unehrenhaft kämpfen: Unfairer Kampf lohnt sich nicht, es bereitet nur Probleme
Mfg, kruntinga.