Ich wollte mal einen Thread erstellen wo jeder User fragen über Medievalcraft oder allgemein Minecraft stellen kann. Bitte postet eure Frage nur weil sie nicht beantwortet wird nicht 2x auf einer Seite. Jeder User darf dann die Antwort posten natürlich sollte man erfahren sein und auch das ware posten und nicht was ausgedachtes.
Nächste frage: wie funktioniert in der arena, dass mit den zäunen, bzw mit welchem plugin.... Fasziniert mich nämlich ;)
[edit Fyu]
Das Plugin nennt sich Controllerblock. Ein Eisenblock mit einem Redstone oben drauf wird mit diversen Blöcken verbunden. Ist das Redstone angesteuert, sind die Blöcke weg; ist es nicht angesteuert, sind die Blöcke da :)
**************** Gezeichnet Michaelo van Vincent Stadtschreiber ****************
Wie viel Zeit ungefähr vergeht nach jedem Melken nur so ungefähr?
@Michaelo damit wir hier auch jeder frage nachgehen können poste sowas bitte immer in einen Post. Das heisst antwort und frage zusammen so gehen die Seiten nicht so schnell voll und jedem seine Frage wird auch gesehen.
Also auf Minecraft.net geht es nur per Pay-Pal(Auch durch andere mir nicht bekannte sachen) kostet dort 20€. Es gibt aber auch nebenanbieter die Minecraft anbieten meistens billiger es können sogar nur 10€ sein. Dort kann man oft per Paysafe card bezahlen.
Also in der arena , das ist das controllerblock plugin.Und eine Kuh melken ca. 5 sek. aber es geht nicht vor der abbauinsel, weil da protectet ist und die kuehe dann auch.Man kann sie killen aber nicht melken:D
Viele Grüsse
mastercief Mitglied des offiziellen Alchemielabor der Stadt Ranulfingen