Hi,jemand war wieder auf meinem acc on und ich habe keine ahnung wie das geschehen ist aber mein pw wurde wieder geändert und auf mein altes kann ich nicht zugreifen dh.ich kjann joinene aber nicht einloggen da mein altes pw nicht existiert bitte um hilfe und wenn ich was kaputt mache dann war ich es nicht aber ich kann euch den schaden ersetzen.
ich finde es unmöglich das RUNNER auf meinen acc geht und im Forum auchnoch sagt zu FYUSHEN Klausi und gwhskw sie sollen mein pw zurücksetzen das ist einfach nur dreist und mir fehlen echt die worte also nein frechheit.
Das scheint die Persönlichkeit runners zu sein...denk doch nur daran , was er mit der Garde angestellt hatte...falls du das überhaupt mitbekommen hast.
Jedenfalls sollten wir Alle auf der hut sein, denn runner plant Rache für seinen rechtmäßigen Permabann.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Wir werde wohl so lange mit ihm probleme haben, bis er etwas richtig sozial gesehen widerliches getan hat , erst dann ist sein Wille erfüllt, das seine Rache vollbracht ist.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!