Also , man bekommt so viel Geld, wieviel man halt bekommt:D
Ne, es kommt drauf aun , was du verkaufst , wie teuer es ist und ob der Kunde Geld hat:D
Man kann jetzt nicht alles ueberteuert verkaufen , weil dann keiner einkauft und man bekommt dann kein Geld. Zu billig , ist auch nicht so gut , weil , dann alles ausverkauft ist und einer der gerade einkauft denkt du hast da ein Schild , aber in der Kiste ist nichts drin. Das verjagt die Kunden , weil sie denken dein Shop ist ein schwindel. Ich gucke mich immer in den anderen Shops um und mach den Preis etwas billiger , eventuell paar Franken teurer.
Also bond, es hat sich bei mir gelohnt, weil ich die 500 Franke schon wieder habe und sogar noch mehr.Dabei hab ich den Shop erst seit einer Woche. Es lohnt sich definitv , wenn du angemessene Items zu angemessenem Preis verkaufst.
Jetzt willst du deine 500 Franke fuer den Shop. Hm... ich wuerde sparen oder ihn teilen und wenn du das Geld hast , es dem nebenmieter wiedergeben und ihn rauswerfen.Ich meine entlassen. Das ist meine Meinung und Antwort zu einem Shop.JA! Es besteht keine Garantie , dass du auch Erfolg haben wirst, es ist riskannt , aber , wenn man den Dreh raus hat , ist es ganz simpel viel Geld zu verdienen.
Mit teueren Gruessen laser
Viele Grüsse
mastercief Mitglied des offiziellen Alchemielabor der Stadt Ranulfingen