#1 Bodenreform von Ranulf 15.03.2012 21:22

avatar

Um zu erklären weshalb die Bauernhof-Grundstücke geräumt werden müssen: Die jetzigen Bauernhof-Gs sind zu klein und werden abgeschafft. An ihre Stelle tritt dann sogenanntes Pachtland. Dieses ist wesentlich grösser (Aber auch teurer) und kann für jegliche Produktion verwendet werden.

Wer Näheres zu den in Zukunft verfügbaren Grundstücken erfahren will, gibt einfach mal "Grundstücke" im MedievalCraft-Wiki ein. Ergänzend sollte erwähnt werden, dass der Bürger-Titel künftig auch mit Franken (Serverwährung) erkauft werden kann. Für treue Spender (auf die wir angewiesen sind!) wird ein neuer Rang eingeführt...

Die hier und im Wiki veröffentlichten Verordnungen bezüglich der Bodenreform und dem neuen Spenderrang sind NOCH NICHT in Kraft. Es soll hiermit lediglich erstmal veranschaulicht werden, wohin ich unser Königreich zu führen wünsche.

Gruss
Ranulf

#2 RE: Bodenreform von Lentna 19.03.2012 14:10

avatar

Gilt das auch für den KAV. Hof.

Ich bin wegen der Farmen noch nicht informiert

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz