#1 Verlust von Tieren von LastRaver 28.11.2013 19:42

avatar

Als ich gerade um 19:40 den server betrat musste ich feststellen das all meine Tiere verschwunden waren. Ähnliches haben mir auch andere spieler berichtet.

((HANDY))

#2 RE: Verlust von Tieren von Sprengerbrian 28.11.2013 19:57

avatar

Bei mir und nokes ist dasselbe Zu beobachten , Ich loggte im stall aus und sah direkt wo ich rauf jointe Alle waren weg

#3 RE: Verlust von Tieren von MCplayerx9 28.11.2013 20:17

avatar

Ich denke, dass ich weiß, was der Grund hierfür ist. Der Server hat komplett gelaggt und nichts hat wirklich geholfen. Daraufhin habe ich Fyushen den Tipp gegeben einen Befehl, der alle intensiven Aktionen stoppt, zu probieren. Dieses Befehl stoppt auch das Spawnen von Tieren, jedoch despawnt er sie wahrscheinlich auch. Das positive war die Laggs waren kurzzeitig behoben, das negative. ...die Tiere sind wahrscheinlich despawnt.

#4 RE: Verlust von Tieren von aaronsixten01 28.11.2013 20:38

avatar

Bei mir auch

#5 RE: Verlust von Tieren von Sprengerbrian 28.11.2013 21:16

avatar

bekommen wir eine rückerstattung der tiere?

#6 RE: Verlust von Tieren von MCplayerx9 28.11.2013 21:34

avatar

Ich denke nicht, jedoch musst du das mit einem der Fürsten oder dem König klären!

#7 RE: Verlust von Tieren von Nokes1993 29.11.2013 17:05

avatar

Ich würde eine Entschädigung von 2 Tieren je Sorte der Tiere, die man besaß, als angebracht.
Dann kann man wenigstens die Tiere wieder züchten.

#8 RE: Verlust von Tieren von FirstRaver 30.11.2013 11:10

-

#9 RE: Verlust von Tieren von aaronsixten01 30.11.2013 11:58

avatar

Ich habe auch festgestellt, dass durch den Befehl jegliche itemframes verschwunden sind

#10 RE: Verlust von Tieren von FYUSHEN219 30.11.2013 12:23

avatar

Da der Server in den letzten Tage in nicht unerheblichem Maße gelaggt hatte, hatten wir uns auf die Suche nach dessen Ursache gemacht. Wir konnten das Laggen durch Ausführen eines Befehls und reparieren der Karte mittels "Chunkfix" beseitigen. Im Zuge dessen, sind alle "Entities" entfernt worden. Dazu gehören Tiere ebenso, wie Itemframes.

Ich werde infolge dieser Verluste je 2 Tiere spendieren, damit ihr eure Zuchten wieder aufbauen könnt. Items und Itemframes werden nicht ersetzt.

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigend,
FYUSHEN219

#11 RE: Verlust von Tieren von Ranulf 30.11.2013 12:37

avatar

...Obschon wir die Aussage dass "dies kein technischer Fehler im eigentlichen Sinn war" nicht nachvollziehen können. Genau sowas ist nehmlich ein technischer Fehler im eigentlichsten Sinne des Wortes.

Der Server hat massivst gelaggt. Dies konnte ziemlich einfach beseitigt werden indem die total übertriebenen Mengen an Tieren reduziert wurden die manche Personen bei sich hielten. Ein klein wenig Mitdenken dieser Personen hätte gar nicht erst solche Laggs verursacht.

Die Rückerstattung einzelner Tiere ist eine besondere Gnade, nicht etwa eine Pflicht. Gemäss Magna Charta entsteht in solchen Fällen kein Ersatzanspruch.

Ein neues Tierhaltungsgesetz welches regelt wieviele Tiere gehalten werden dürfen wird in den nächsten Tagen eingeführt. Seit bitte jetzt schon so nett und besinnt euch eurer Vernunft ehe ihr Gehege mit 100en von Tieren vollstopft.

Gruss
Ranulf

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz