#1 Welt erweitert von aaronsixten01 15.12.2013 12:38

avatar

Zum grusse,

grad eben schaute ich auf die dyn map und sah dass sich zwei personen im hohen norden rumtrieben. Ich bin mir nicht sicher ob sie die welt weiter geladen haben. Habe nen screenshot weiß aber nicht wie ich den hier hochlade.

#2 RE: Welt erweitert von Ranack 15.12.2013 13:17

avatar

Zum Grusse,

habe mich darum mal gekümmert, alles wichtige dazu wurde in entsprechenden Foren vermerkt.

#3 RE: Welt erweitert von Skycrasher132 15.12.2013 13:48

Ich bitte um Verzeihung ich habe etwas sehr falsches getan und es tut mir sehr leid, denn ich möchte nicht den Server aufgeben. Ich bitte nochmal um eine Chanche, ich weiß ich habe mich nicht gut verhalten und wenn ich noch eine Chanche bekomme werde ich mich bessern egal auf welchen Servern.

LG skycrasher123

#4 RE: Welt erweitert von Nokes1993 15.12.2013 21:26

avatar

Das ist nunmal ein schlimmes Vergehen... Aber da ihr Reue zeigt, wird ein Fürst vielleicht die Ban-Dauer herabsetzen. Aber versprechen kann ich nichts ;)
Das Problem ist, dass wir so schon teilweise Lag-Probleme haben, welche durch eine Map-Vergrößerung nur verschlimmert wird.
Dies könnte natürlich durch das Plugin "world-border" verhindert werden, aber jedes Plugin hat auch Einfluss auf die Performance.

Dies sollte nur ein Denkanstoß sein.

#5 RE: Welt erweitert von Ranulf 16.12.2013 12:47

avatar

Wir danken für die Meldung durch aaronsixten und die prompte administrative Reaktion durch Ranack. In der That ist dies kein leichtes Vergehen und die Bannstrafe daher gerechtfertigt. Insbesondere das Hantieren mit widerlichen Spielspass-Killern wie Xray und dergleichen wird auf keinen Fall akzeptiert. Sowas fliegt über kurz oder lang auf und führt zu einer empfindlichen oder gar unbefristeten Bannstrafe.

Da du dich hier sehr reuig zeigst und du dir bisher keiner anderen Vergehen schuldig gemacht hast, sollst du nochmals eine Chance erhalten zu zeigen, dass du ein faires und gebräuchliches Mitglied unserer Gemeinde sein kannst. Bleibe in den aufgedeckten Hauptspielbereichen und lasse die Finger von jeglichen Mods welche dir einen Vorteil gegenüber anderen bringen. Sei mit den Regeln unserer Gemeinschaft vertraut und beherzige diese wenn du bei uns mitmachen möchtest.
Gruss
Ranulf

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz