#1 Ernennung eines Händlers von Nokes1993 25.01.2014 23:24

avatar

Werthe Gemeinde!

Mit Freuden verkünde ich hiermit, dass einer unserer Krämer es sich durch harte Arbeit verdient hat, den ehrenwerthen Titel "Händler" zu tragen! Alayan (sprengerbrian) hat sich aufopferungsvoll eingesetzt, um den Reichtum des Königreiches zu mehren. Die Ernennung findet am Sonntag, den 26.01. zur sechsten Abendstunde (18:00 Uhr) in der Ruhmeshalle der königlichen Zunft statt (diese befindet sich im Hafenviertel von Repugnaria).

Ich bitte um zahlreiche Teilnahme an dieser erfreulichen Veranstaltung!

#2 RE: Ernennung eines Händlers von DerWookey 26.01.2014 12:28

avatar

Meinen Glückwunsch Sprengerbrian!

#3 RE: Ernennung eines Händlers von Nokes1993 26.01.2014 21:45

avatar

Ich möchte mich bei allen, besonders aber bei sprengerbrian, für mein Nicht-Erscheinen entschuldigen. Leider habe ich die Uhrzeit komplett übersehen....

Ich werde mich ehest möglich um einen neuen Termin kümmern! (Dieser wird dann durchgezogen!)

#4 RE: Ernennung eines Händlers von Nokes1993 28.01.2014 16:17

avatar

Es wird versucht, die Ernennung heute um 18:00 Uhr durchzuführen. Bitte um zahlreiche Teilnahme!

#5 RE: Ernennung eines Händlers von Sprengerbrian 28.01.2014 17:51

avatar

Bei mir geht der serve nicht ;:O

#6 RE: Ernennung eines Händlers von Ranulf 29.01.2014 15:14

avatar

Meine herzlichsten Glückwünsche dem neuen Händler! Glücklicherweise hatte sich das Problem mit dem nicht-connecten-können rechtzeitig gelöst.
Gruss
Ranulf

#7 RE: Ernennung eines Händlers von Sprengerbrian 29.01.2014 16:37

avatar

Danke ranulf ;)
er hatte die ip nicht erkannt und die war richtig :O

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz