#1 andenken von Currywurstboy 02.10.2011 11:54

avatar

hi leute,

wie wäre es mit einem andenken an majorcraft?

#2 RE: andenken von Ranulf 02.10.2011 13:32

avatar

Zitat
Stellt eure Ideen für Bauprojekte hier möglichst detailliert vor.



Lg
Ranulf

#3 RE: andenken von Currywurstboy 02.10.2011 18:40

avatar

ich dachte da an sowas wie:ein schriftzug (Majorcraft) der riesen groß ist aus wolle.

#4 RE: andenken von Monsterstrike 02.10.2011 19:22

avatar

Ich würde sagen dass das nicht in eine Mittelalterwelt passt.

(das soll nur eine meinung sein)

#5 RE: andenken von Ranulf 02.10.2011 20:02

avatar

Schliesse mich der Meinung des Hauptmanns an. Andenken schoen und gut, aber ein Schriftzug ist nicht grad ne originelle Idee.. Etwas weitaus besseres ist bereits in Arbeit.
lg
Ranulf

#6 RE: andenken von Lenwe_Taralom 03.10.2011 22:00

avatar

wie wäre es mit einer "wandmalerei"

man baut sich einen großen raum und eine große Wand (32x128 oder so) und macht ne Wolle-Pixelart der Admnis oder so was in der Art drauf.
Pixelart-Programme für MC gibt es schon, auch wenn ich nicht weiß, welches funktionieren würde.

mfg

Lenwe

#7 RE: andenken von gwhskw 10.10.2011 15:43

hi wolte mal meine alte idee einbringen wie were es dem mit einer statur von jonny und eime schild wo sted jonny der dem der beter server gehörte den ser gab majorcraft oder so was in der art??
wie were das??
ich weis auch schon wo hin die kan glaube ich und wie die aus sehen kan.

H.G. Vegeta

#8 RE: andenken von Monsterstrike 10.10.2011 17:14

avatar

oder wie wäre es mit einer Ruine mit einer leicht verfallenen jonny statue und schildern wo drann steht: Hier stand früher mal die Große Stadt von Majorcraft!

#9 RE: andenken von Lenwe_Taralom 10.10.2011 17:24

avatar

Ruinen von speziellen Majorcraft-Gebäuden?
(Kathedrale, Admins, Pyramiede...?)

#10 RE: andenken von Monsterstrike 10.10.2011 18:20

avatar

nicht ganz so gross aber so in etwa

#11 RE: andenken von gwhskw 10.10.2011 21:59

ist eine statur nicht beser oder so was in der art!!
die nimt nich so fviel platz in anschbruch und man kan schilder schreiben was jonny alles gebaut hat und so oder wir mache beiden immer hate jonny den besten server der weld und das hir ist der beset der noch on ist! :)
ich hofe wir werden uns noch einicht bitte schreib eine antwort monny oder ran ich hofe wir weden uns schnel einich und ich darf bein bau helfen es were mir ein grosse grosse ehre für mich wen ich helfe dürfte..
H:G: Vegeta

#12 RE: andenken von Lenwe_Taralom 10.10.2011 22:21

avatar

ja, aber ruinen sind cooler, besser, schöner und cool ... hey, hab ich schöner schon erwähnt???

Lenwe

#13 RE: andenken von FYUSHEN219 10.10.2011 22:28

avatar

Moment Dieser Server spielt wenn schon dann die Vorgeschichte von Majorcraft. Also könnten keine Ruinen ausgewählter Bauwerke Majorcrafts hier stehen.

FYU

#14 RE: andenken von Lenwe_Taralom 11.10.2011 09:04

avatar

Ahja...

aso..

Richtig...

ok, keine ruinen...

Wie wäre es dann halt mit den "alten" Bauwerken auf Jonny's server. (Pyramide, Sphinx...)
das ginge höchstens noch.

Lenwe

#15 RE: andenken von gwhskw 11.10.2011 14:04

hi
ich finde eine statur besser aber wir könen ja abstimmen wer wür die schwing oder eine pyramide ist oder für eine statur ist wie were den das ????
bitten antworte lenwe oder monny

M.L.G Vegeta

#16 RE: andenken von FYUSHEN219 11.10.2011 22:44

avatar

Nein Abstimmen ist zunächst keine gute Idee. Man sollte noch mehr Brainstorming betreiben und Gedanken zusammentragen.
Ideen:

-Statue
-Ruinen (Sphinx, Pyramide)

- Meine Idee: Geschichte verbinden (Die Geschichte von Erzbischof Rachmiel van der Mordgelüst, der auf Majorcraft lange verstorben war, soll hier beginnen. Wenn es soweit ist, spinne ich eine geheimnisvolle Geschichte dazu :) )

LG FYUSHEN219

#17 RE: andenken von gwhskw 12.10.2011 13:58

ja wr könen ja erst mal noch ideen sameln aber das were auch nicht schlecht

#18 RE: andenken von Otterking12 12.10.2011 20:02

avatar

Ich bin für Fyushens Idee find ich einfach nur genial

#19 RE: andenken von Monsterstrike 16.10.2011 01:37

avatar

Wer Spielt den Mordgelüst? Wie sieht er aus? Wann ist die Unterkirche fertig?

Und wer sind die Vorfahren vom Majorcraftgründer die graue Eminenz Jonny?
Ist das dann ein Adelsgeschlecht?
Wer kam mit wem Zusammen und heiratete wen um irgendwann nach langer Zeit Ingame-jonny zu kriegen?
Achja und wer sind Fyus Vorfahren? Ellen Milka und Brigitte Schoki?
Und wer sind die Vorfahen von Klausi und Indiana Jones?????
Und heißt die Hauptstadt von medievalcraft Majorcaramilicorum oder wie jetzt?
Und, und, und, (uff)...............................................................................................................................................................................................................

#20 RE: andenken von Monsterstrike 10.11.2011 21:13

avatar

ich glaube das thema ist beendet xD


-closed-

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz