Heute morgen..den 26.2.2012. Spassel98,Hanswurst123,Malle23 und ich (teilweise) hatten Streit... Spassel98 schlug Hanswurst123 mehrmals an der Pvpgrenze und machte Pvpflucht ! Die wollte er aber im TS mit littlekaspersio verleugnen ! So geschah es,dass nur Hanswurst123 aus Rache Spasel98 tötete,darauf hin hörte Littlekaspersio nur Spassel98s worte ! Das war erbermlich....Littlekaspersio hörte und glaubte nur Spassel98 !
Nachher kam das noch von Spassel98 :Bezogen auf "dein Gesicht"
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-02-26_12.48.13.png
DAs ist schön aber es ist so geschehen ich haen juddopuppe eine DIa chestplate und einen Dia helm geliehen und er hat gesagt er gibt mir dafür 200 Franken und dann meinte Juddopuppe123 ich würde die Franken oder dia sachen nie wieder sehen oder bekommen ....... So ist es richtig abgelaufen
Hab ich jemals gesagt das ich dir dafür 200 franken geben würde ? Achja...das hast du gesagt ... Zuerst meintest du das ich das bekomm,einfach so...nur ich müsste dir auch mal etwas geben.Als du mir Freundlich den Helm und das Oberteil gegeben hast war ich sehr dankbar und habe mich gewundert wieso,ich habe dich sogar noch gefragt:wieso das?! Spassel98,bitte mache durch deine Merkwürdigen Lügen nicht unsere Freundschaft kaputt :(
Achja.....Wusstest du nicht das ich kein Geld habe spassel,doof gelaufen mit deiner Lüge....du brauchtest nämlich geld für deinen Job da hast du mich gefragt ob ich was habe,hab ich gesagt nein.Danach hast diu mir sie trotzdem gegeben !
Die Kommentare zeigen,dass Spassel98 vor Admins immer als "Engel" wirkt.Nur würde er dies auch mal bei seinen Freunden zeigen...wären wir ihm dankbar !
Der Kindergarten ist jetzt vorbei! Und wehe ich sehe noch so ein Thema von euch, das sind keine Beschwerden sondern nur "Beschwerden" - damit setzen wir uns nichtmehr auseinander!
Gruß FYUSHEN219
-closed-
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------