Spasssel wollte mich hinterlistig töten. Als ich auf dem weg nach hause war, schoss er aus der stadt mit Pfeilen auf mich. Die krönung aber war, das er nachher meinte, dass das keine absicht war! Ich finde das eine Frechheit, da mich 3 Pfeile traffen und 3 weitere mich haarscharf verfehlten.
Bei mir war es das letzte mal auchso.Man hat ihm jetzt schon öfters gesagt das er es unterlassen soll und er hält sich einfach nicht dran.Ich finde er hat eine Strafe verdient.
er schlägt einen und dann geht er in die Stadt obwohl er viel stärker ist das regt mich auf weil nach einer weile mein Rüssi damit schon voll kaputt gemacht hat
Hanswurst ich habe dich ZWEI mal dabei gesehen das du versucht hattes spassel aus der Stadt zu schieben als er afk war Beim Zweiten mal hast du Offline flucht begangen Beim Ersten mal meintes du den Minecraft spackt
Ich denke spassel macht das nicht ohne grund und wenn wenn du nicht stirbst 19ArWi97 dann ist es nicht so schlimm und brauchst nicht nur meckern und das Forum damit zu schreiben. Das ist meine Meinung
Aufgrund der überflüssigkeit dieser Diskussion sehe ich mich gezwungen dieses leidige Thema zu schließen.
LG FYU
[red-closed-[/red]
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------