Master und ich würden gerne einen Tempel zum beten und wo auch öfters Messen drin sind bauen. Es wird sehr schwer ihn zu bauen und wir könnten es ja mal versuchen.
Ich bitte um eine Antwort von einem Fürst denn wir bräuchten: - 15 stacks Sand - 215 stacks Stone -15 stacks weiße wolle - 10 stacks woodenstairs -10 stacks stone slabs
Leider muss ich euch mitteilen, dass wir bereits eine ähnlich aufgebaute Kirche, nämlich den Dom von Klausi007 bereits auf dem Server haben. Dieses Gebäude ist seit Monaten im Bau und steht kurz vor der Vollendung. Daher genehmigen wir dieses Bauvorhaben nicht.
Mit freundlichem Gruße, FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
wäre doch auch total langweilig mit fertigen rohstoffen und flugmodus.... is doch gerade das interesante die rohstoffe zu sammeln und schwirge gebäude zu bauen, nachzudenken wie man am besten etwas angeht
Sucht euch doch lieber zulieferer für sowas bezahlt sie, das wäre dann sogar noch schones rollen spiel, ihr habt jobs geschaffen und mehr leute werden daran beteiligt, und so mehr spass für alle! :D
Gut, so erteile ich das Letzte Wort. Einen Tempel zu bauen umd en Göttern ihren Tribut zu zollen ist imemr eine Ehrenhafte angelegenheit. Doch sollte dies bei der Kirche bleiben. Im moment benötigen wir keine Weiteren gebetsstätten. ich schliesse hiermit das Thema
Hochachtungsvoll, Bartolos Thol
Cogitare, Honoris, Pax Wählt nicht den einfachen weg, Wählt den richtigen!