kleinere schiffe bau ich gern um denn Hafen zu ergänzen eine Werft sollte es auch geben naja man kann noch viel machen aber große schiffe sollten wir nicht viele bauen da sonst der Hafen überfüllt ist und es nicht realistich wirkt
Ich finde die Idee mit dem Hafen auch sehr gut nur ich fände es auch cool würden die Schiffe fahren. Dann könnte es ja so ein Beruf geben wo z.B ein Knecht sein Geld mit verdienen könnte. Also sie müssten dann vlt von einem Dorf zum anderen fahren und Gäste mitnehmen.
Ich könnte auch so ein Plugin raussuchen ich kann nicht garantieren das ich ihn finde aber ein Versuch ist es Wert.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Sehr schön, ein Kran mit Laufrad... das erinnert mich mal wieder an Anno 1404 :)
Einer der Fürsten wird dir dafür einen Bauplatz zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße, FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
astraxrazor, die Region ist eingerichtet am Ende der neuen Seebrücke. Die Items zum Bau des Kranes musst du selbst besorgen. Ich erwarte, dass du den Kran schön an die Plattform anpasst. Es winkt bei besonders schöner Bauweise eine kleine Belohnung :)
Mit Gruß FYUSHEN219