* aber meine Shop kisten waren halb leer, und waren anders plaziert und die schilder waren andes bennant... * Mein keller ist auf einer seite mit dirt aufgefüllt und eine komplette doppelkiste fehlt, der inhalt ist nicht aufzufinden... da war meine komplette seed sammlung (getreide, pilze und melonen) andere monster mats und sachen wie glowstone ein brauständer obsididen gold und eisen... is echt scheise
Guten Tag alle miteinander. Das ist gestern Abend passiert - Ich war im Redstonekeller der Uni zugange als der Server sehr laggte. Blodday machte einen Serverneustart bei dem irgend ein Fehler aufgetreten ist. Alle gestern gebauten Redstoneschaltungen im Keller sind weg, aber Schilder welche ich zwischendurch am Markt platziert hatte stehen noch da. Es ist mir ein Rätsel, was alles zurückgesetzt wurde (Blöcke und oder Items)...
Es war also ein Serverfehler.
Gruß FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------