man alles was ich an diesem tag gemacht habe ist weg alles !! mein gewerbe ich und Fall haben sau lange gebaut man ich bin am überlegen ob ich wieder komme!!!
Dabei handelte es sich um keinen Rollback, sondern um einen Serverfehler. Es ist mir unerklärlich, wie der Server so extrem abstürzen konnte. Es sind wieder gebaute Dinge verschwunden und Items verschwunden - Ich hab keine Ahnung woran das liegt... wir MÜSSEN dem auf den Grund gehen.
Entschuldigend für die Unannehmlichkeiten, FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
ja und meine sachen echt das waren dieas ........... ey von nem freund das haus alles fast weg mein keller da war alles drin man dann besorgt euch nen besseren techniker für den server .. das nervt mich echt """!"!"
Das hat nichts mit einem Techniker zutun. Als der Server abgestürzt ist, hat niemand am Server gearbeitet. Wie gesagt wieso der Server abgestürzt ist, ist vollkommen unklar. Es kann zumindest keinem des Adminteams die Schuld gegeben werden. Also halte dich bitte mit derlei Äußerungen zurück. Solche Serverfehler sind in einem halben Jahr Medievalcraft noch nie aufgetreten. Wir bedauern dies zutiefst und sind dabei an der Lösung des Problems zu arbeiten.
Gruß FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
und unsere sachen ?? man ich war denn gantzen tag gestern in der mine ja ich habe 68 dias gehabt mein firmen gs ... was soll das ?? bekommen wir die sachen zurück oder wenigstens ein paar??
Fyu bestimmt hast du schon auf notch's Internetseite gesehen das sichmojang mit bukkit zusammen tut dadurch werden alle protections nachlassen es wird dazu kommen das jeder gm usw nutzen kann das ganze aufgebaute System wird einstürzen und die ganzen Plugins die wir auf dem Server besitzen werden verschwinden uns stehen dunkle Zeiten bevor da erst in 3-4 Jahren Plugins von mojang geben aber bis dahin wird es keine protections geben alle Türen nd Kisten werden sich aufschliessen und jeder kann das Haus eines anderen abbauen oder aber gar die ganze Landschaft ranulfnigens es tut mir leid dies zu verkünden aber Leute haltet zusammen uns werden dunkle Zeiten bevorstehen
Prokiller chill mal ey.... Niemand konnte für den Serverausfall etwas, du brauchst die Admins hier nicht so anfahren. Ein höfliches Nachfrage ob die größten schäden behoben werden genügt doch schon ;)
Leute wir müssen zusammen halten und dafür sorgen das ranulfing nicht zerstört wird.Denn ich weis dad es win paar Leute geben wird die es auf den server abgesehen haben.Ich möchte keine Namen nennen.Dies werde ich persönlich mit ranulf klären.
ist es eigentlich sicher das die bisherigen plugins alle verloren gehen und könnte man eigentlich Buckkid einfach nicht mehr updaten dann wären wir zwar nur auf 1.1 aber alle plugins würden noch gehen,oder geht dass nicht(ich kenne mich nicht sonderlich mit Bukkid aus)
Ruhig Blut, was mit den Plugins passiert, das ist immernoch die Sache der Admins. Wir haben den Server gemietet und was darauf passiert ist nicht von mojang abhängig. Also keine Sorge.
Gruß Fyu