Lieber Ranulf ich trau mich kaum das zu sagen aber ich habe auch einen bukkitserver.Trotzdem spiele ich sehr sehr gerne auf MedievalCraft und es macht mir dort auch großen spass.Ich wollte nur sagen das sie noch etwas mit dem updaten des servers warten sollten da noch fast garkeine Plugins auf dem neusten stand sind.Dies bemerkte ich so grade als ich meinen server startete.
Ich hoffe sie berücksichtiegen dies.
SRY das ich eigentlich "Werbung für meinen server,,mache
Danke S04 für deine Informationen. Das ist ja keine Werbung, sondern nur ein lieb gemeinter Hinweis. Keine Sorge, wir warten immer damit bis alles Sicher ist. :)
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Keine sorge ich finde es auch dumm, aber es geht nicht anders denn: Mojang bringt das Update raus (1.2), daraufhin fängt Bukkit an zu werkeln und passt es an das Update an. Dies dauert bis ca 1 Woche nachdem das Update raus ist und solange Bukkit nicht auf das Update angepasst wurde, können die Plugin schreiber nicht die Plugins an Bukkit anpassen.
Bukkit selber kümmert sich um kein einziges Plugin, weil fast jedes Plugin seinen eigenen erfinder hat, deswegen Minecraft Update-->Bukkit Update-->Plugin Update
Ja weis ich finde ich trotzdem bisschen doof Weil man muss dann sau lange warten biss man andere auf den server lassen kann ohne das was zerstört wird.
selbiges problem ist gerade wieder bei der 1,2.5 ich habe auch einen server aber nur ein 4 slot server auf dem ich nur mit paar freunden zusammen baue. Und wir kriegen atm auch keine mods/plugins drauf. Geht das hier?
Was willst du wissen was hier geht? Und wenn du da irgendwelche Fragen hast, bitte in Offtopic, weil es ja mit dem Server nicht direkt was zutun hat.
Gruß FYUSHEn219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------