Neues Forum: www.medievalcraft.de
IP: medievalcraft.minecraft.de
TeamSpeak3-IP: ts.medievalcraft.de PW:007
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
beppo66
Söldner
Beiträge: 506 | Punkte: 200 | Zuletzt Online: 06.07.2013
Wohnort
Repugnaria
Registriert am:
21.05.2012
Beschreibung
Thorwall Winterhaupt, Bürger und Turniermeister euer Majestät
Geschlecht
männlich
    • beppo66 hat einen neuen Beitrag "[K] Goldene Äpfel" geschrieben. 03.07.2013

      Welche Sorte? Die aus Nuggets, oder die aus Blöcken?

    • beppo66 hat einen neuen Beitrag "Versuch 2" geschrieben. 21.05.2013

      Du könnest dir ein Hierachieleiter schnappen und die einzelnen Hierachien vorstellen. Das würde sicherlich auch einigen Unentschlossenen Neulingen helfen.

    • beppo66 hat einen neuen Beitrag "[V] Magmacream" geschrieben. 16.05.2013

      Ich würde sie kaufen, sagen wir 11-12 Franken?

    • beppo66 hat einen neuen Beitrag "Gronkh's 1000. Minecraft LP" geschrieben. 14.05.2013

      Ohh mann, lest euch mal eure Beiträge gaaannnz genau durch. Über hater beschweren aber dabei selbst zu einem werden -.- Und da das hier gerade zu einem Typischen Fanboy battle wird bin ich jetzt raus.

    • beppo66 hat einen neuen Beitrag "Gronkh's 1000. Minecraft LP" geschrieben. 14.05.2013

      Klar, man ist ssofort Neidisch nur weil man jemanden nicht mag.
      Ich halte selbst genau das selbe Von Gronkh wie Zocker. Aber ich denke das jeder sich eine eigene Meinung bilden darf, ohne hier von einem Gronhk oder Pietsmiet Fan zusammmen geschissen zu werden.

    • beppo66 hat das Thema "Abwesenheit" erstellt. 02.05.2013

    • beppo66 hat einen neuen Beitrag "Bukkit Server" geschrieben. 04.04.2013

      Hast du den das Plugin dazu?

    • beppo66 hat einen neuen Beitrag "Vertrauen in den Server verloren..." geschrieben. 31.03.2013

      Ich bin dafür das die Kiste schnellst möglich vernichtet wird. Das ist ja echt unfair.

    • beppo66 hat einen neuen Beitrag "Vertrauen in den Server verloren..." geschrieben. 31.03.2013

      Ich kann mich nur Anschliessen. Doch finde ich das Repugnaria eine gute Idee war. Das einzige Problem ist, dasman Repugnaria NIE füllen kann da es einfsch viel viel viel zu gross ist. Auch stimme ich zu das Wolfenfels nicht nötig wäre, da Wasserau und bald Wane genug platz bieten.

      Schade finde ich das mit dem Cheaten. Die leute die die Rechte dazu haben, sollten Vorbilder und Vertrauenspersonen sein. Stattdessen werden die rechte missbraucht um sich und und andere zu bereichern. Das ist verdammt schade, den mit den Rechten könnte man so viel gutes bauen oder sonst was.. natürlich macht das nicht jeder Moderator, aber es gibt genug die es tun...

      11 Dias? Wie das den bitte?

    • beppo66 hat einen neuen Beitrag ""Kampf" gegen Gransh" geschrieben. 31.03.2013

      Wir haben übertrieben, doch das was wir sagen war Wahr. Somit haben nicht wir bösen Briganten dir dein Ruf beschädigt. Sondern letztendlich du selbst.

      Mit welchem Grund wurdet ihr entlassen?

    • beppo66 hat einen neuen Beitrag ""Kampf" gegen Gransh" geschrieben. 30.03.2013

      Falls ihr den Beitrag nach Lenwes eestem meint, ging der an Gransh. Ich las Lenwes erst nach meinem Post...

    • beppo66 hat einen neuen Beitrag ""Kampf" gegen Gransh" geschrieben. 30.03.2013

      -.- Ich kann da noch einsetzten das wir nicht (NUR) auf Gransh rumhacken, den genau das war es was ich sagen wollte. Es hätte jeden treffen können, gransh hatte eben Pech.

    • beppo66 hat einen neuen Beitrag ""Kampf" gegen Gransh" geschrieben. 30.03.2013

      So entschuldigung. Ich sah euch noch NIE rollenspielen. Und wieso sollten wir unser Verhalten ändern, ihr habt PVP logging betrieben. Wieder besseren Wissens, und das wiederholt.

      Welche Mittel sollen wir den noch anwenden ausser eine Beschwerde im Forum, wo wir mal all das Aüssern was hier falsch läuft. Ihr hattet ehen Pech unser Beispiel zu sein, aber auch das hättet ihr durch einen Fairen Kampf verhindern können.

    • beppo66 hat einen neuen Beitrag ""Kampf" gegen Gransh" geschrieben. 30.03.2013

      Mal kirz zum Verständnis: Wir wolle nicht aud Gransh rumhacken, Gransh hatte nun so weit pech, das er der Erste war der so was vor laufender Kamera gemacht hat, das hätte auch jedem anderen Passieren können, und wir hätten uns hier genauso beschwert. Unser ziel ist es keinen Falls Gransh hier rauszumobben!

      Wir wollen lediglich gegen solch unfairere Massnahmen vorgehen, une wenn wir dann auch noch si schwamkige Gründe erhalten, nun ja.....

    • beppo66 hat einen neuen Beitrag "Rotes X" geschrieben. 30.03.2013

      Huch :P ich kenne das irgentwo her :P

    • beppo66 hat einen neuen Beitrag ""Kampf" gegen Gransh" geschrieben. 30.03.2013

      Es kommt absolut NICHT auf die asulegung der Regeln an.

      PVP-LOGGING IST VERBOTEN!

      Da giht es nichts was sich je nach Sichtweise anders auslegen liese.Alles in allem ist diese Diskussion wirkoich sinnlos. Jeder hat seine meinung gesagt, und wir haben auf die PVP schweinereien aufmerksam gemacht. Nun würde ich gerne noch einige andere Meinungen haben, den weiter zudiskutieren lohnt nicht, ich glaube ihr wollt es nicht begreifen.
      Edit: Wie Mampfling durch eure Flucht geschädigt worden ist ist doch wohl GANZ klar. Ihm entging euer Kopf, eure Rüstung und der rest eueres Inventares.

    • beppo66 hat einen neuen Beitrag ""Kampf" gegen Gransh" geschrieben. 30.03.2013

      Wichtige Naricht! Ich darf ab nun jede Pvp regel brechen, und nicht angegriffen werden!

      Wieso? Selbst wenn ich die Grafik ganz unten hab hab ich nur 10-20 Bilder in der Skeunde, es lagt, und ich werd zurück gesetzt. Das liegt natürlich an dem I-net.

      Mein Lieber Gransh, ich freu mich schon auf eine Neue Ausrede, wenn du wieder zuhause bist. Zumal du schriebst das du Perfektes I net hast, dann wars doch plötzlich nach einem angriff nur mittel, und dann laggte es doch... Na klar, mein Inet verringert seine Leistung auch ganz plötzlich wenn ich angegriffen werde :P

Empfänger
beppo66
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz