In der Nähe des Bauernhofes soll eine Windmühle gebaut werden. Dafür suchen wir Fürsten noch einen Freiwilligen. Die Baumaterialien werden euch gestellt und bei zufriedenstellender Fertigstellung winkt eine kleine Belohnung. Ihr könnt euch alleine oder auch in Gruppen bewerben. Bei Ablauf der Bewerbungsfrist wird das vielversprechendste Angebot angenommen.
Rahmenbedingungen: Es soll eine mittelalterliche Windmühle werden. Anmeldefrist: Mi. 12.10.2011 Bezahlung: 5 Diamanten + 300 Franken
Inhalt der Bewerbung: -Namen des Baumeisters bzw. aller Gruppenmitglieder -Eure Vorstellungen über Größe, Aussehen und Materialien (Skizzen oder Fotos sind ebenfalls gerne gesehen) -...
Also seit kreativ und haut in die Tasten! Wir freuen uns schon auf möglichst viele Ideen.
Hey, ich habe mir das überlegt und würde eine Windmühle bauen. Sie würde eine achteckige Form haben und ungefähr folgende Maße haben: 22 breit 39 hoch 22 tief. An Materialien bräuchte ich: Holz, Bricks, schwarze Wolle, Holztreppen, Zäune, Glas und Fackeln. Falls ich den Bau übernehmen soll bekommst du noch genauere Angaben bezüglich der Materialien. Skizzen sind schon vorhanden habe aber leider keinen Skanner, sonst würde ich sie einfügen.
Es ist eine Entscheidung gefallen. Der Auftrag zur Errichtung der Windmühle geht an Butterfly.
Zur Begründung: Die Bewerbung von Butterfly enthielt als einzigste die minimal geforderten Informationen.
Herzlichen Glückwunsch Butterfly. Möge dein Vorhaben die Fürsten glücklich stimmen und zur Verschönerung des Servers beitragen.
Alle die jetzt nicht gewonnen haben, sollten nicht den Kopf hängen lassen. Für die Zukunft sind weitere Ausschreibungen geplant. Außerdem könnt ihr hier im Forum jederzeit selber Vorschläge posten.