Neues Forum: www.medievalcraft.de
IP: medievalcraft.minecraft.de
TeamSpeak3-IP: ts.medievalcraft.de PW:007
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Klausi007
Fürst
Beiträge: 503 | Punkte: 102 | Zuletzt Online: 13.08.2015
Name
Matthias
E-Mail:
Klausi.007@gmx.de
Geburtsdatum
6. November 1985
Beschäftigung
Konstrukteur und Maschinenbaustudent
Hobbies
Na was wohl? Minecraft natürlich ;)
Registriert am:
22.08.2011
Geschlecht
männlich
    • Klausi007 hat einen neuen Beitrag "Auf Nimmerwiedersehen" geschrieben. 16.01.2014

      Grüße aaron,

      für deinen Text fehlen mir die Worte. So wie du dich hier aufspielst kann ich gut verstehen, dass dich nicht jeder mag und auch, dass du ständig mit anderen aneinander gerätst. Während du viele vernünftige Mitspieler beleidigst, solltest du mal darüber nachdenken, wer hier wirklich ein Asoziales Verhalten an den Tag legt.

      Wir wissen durchaus warum wir was mit dem Server machen und was wir sein lassen. Das wir nicht updaten hat schon seine Richtigkeit.

      Wer wissentlich cheatet muss mit den Konsequenzen rechnen. Auch sein Texturepack als X-Ray zu benutzen ist verboten. Doch das können wir nicht verhindern. Trotzdem kann ich nur davon abraten, da wir jeden Cheater irgendwann erwischen!

      Das Löcher für Laggs verantwortlich sein sollen, kann ich nicht nachvollziehen. Bitte erkläre ausführlicher inwieweit das zusammenhängt. Und wenn du schonmal dabei bist, kannst du auch gleich erklären was du nicht bauen darfst.

      Es steht dir natürlich frei zu gehen. Wir werden dich nicht aufhalten!

    • Klausi007 hat einen neuen Beitrag "Skycrasher123 hat noch nicht genug" geschrieben. 17.12.2013

      Skycrasher ist Bürger. Daher darf er sein Pferd besitzen. Da skycrasher bereits seine Verteidigung vorgebracht hat, habe ich hoch eine Frage an aaronsixten. Wie kommst du darauf, dass die Diamantrüstung nicht rechtmäßig erworben wurde?

Empfänger
Klausi007
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen