Der Server ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Scheiße wenn man garnichts gemacht hat und dann mit dem Grund 'Ideenklau' gebannt wird. Welcher Ideenklau??????? Soo erbärmlich und von den Fürsten auch übel assozial alda was ein Kak Server
FYUSHEN219 ist ja echt am dümmsten er hat über 7 User wegen Ideenklau gebannt das ist echt erbärmlich FYUSHEN das hätte ich nicht gedacht aber jetzt kommen sie halt wieder auf unseren Server.
Mit meinen Rechten habe ich dich von der Miliz verworfen.. verworfen! Den ganzen Server und einen (Geilen) Fürsten anzumotzen? Das ist einfach nur (wenn ich das sagen darf) dumm.
Öhm Free das ist die Höhe zu behauten du weist von nichts! Ihr habt alle ein Forum samt Server gegründet auf welchem ihr die Ränge , die Gebäude , die aufteilung im Forum , die Farbe einfach ALLES Kopiert! DAS ist ziehmlich erbärmlich! Dann noch den Namen von FYUSHEN219 benutzt und nichtmal gut... überlegt was ihr tut oder es zieht konsequenzen nach sich.
Meine Freunde sind wie Wasserwerke, die klären das!
Allein mit der Aussage: "Unseren Server" bestätigst du meinen Verdacht, dass auch du am Ideenklau beteiligt warst. Und "Sie" sind gebannt, weil sie auf "eurem" "Server" "spielen".
Gruß und Dank für die Selbsteinschätzung deiner Intelligenz.
FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------