Grüsst euch, Ich würde gerne eine Händlerei gründen wo man mit mir handeln könnte. Wenn einer zu wenig Holz hat aber viel Stone könnte er z.B bei mir tauschen. Ich würde mir dann 2-3 Mitarbeiter wünschen die mir vielleicht helfen würden.
Und um ein Stadt gs zu bekommen musstest du dem Server Spenden und sonst kriegst du nur ein einfaches Dorf gs und wenn du Chest shops machen willst musst du die ein Gewerbe gs oder aber ein Marktstand für je 500 Franken im Monat mieten aber so bekommst du kein Stadt gs dafür musst du einen higheren Rang haben oder wie gesagt dem Server Spenden und dann hast du für 3 Monate ein Stadt gs aber ich vermute das du einfachen Handel also nicht über chests betreiben mochtest du kannst irgendwelche Mitspieler fragen ob sie dir z.B. 5 Dias holen und nennst ihnen den Preis dann dafür un du verkaufst sie dann so Zusagen Als Reise der Händler weiter das heißt du triffst dich mit jemanden du gibst ihm die Anzahl der wahren und er gibt dir dann mit dem Befehl /Money Pay free Anzahl der Franken so kann man es auch machen aber wenn du ganztägig verkaufen willst musst du dir ein Gewerbe oder Shop gs kaufen. Nur so zur Info damit du bescheid weißt