Liebe Admins es tut mir aufrichtlich leid das ich einen wutausbruch hatte.Nur mein Problem liegt da dran das ich mir MC nicht kaufen kann und ich diesen server wirklich schätze.Und ich weis auch das dieser server in mühevoller handarbeit monate aufgebaut wurden ist.
Meine grösste entschuldiegng geht an krutinga und Ranulf da ich alles hingeschrieben habe was ich über diese situation gedacht habe.
Verziehen sei jenen , die ihre Schuld aus eigener Scham eingestehen , gehasst auf ewig seien jene , die sich beugen um ihr Begehr zu erlangen , und Ehre denen , die Wissen in ihre Aussagen bringen , um auf ewig zu ihnen stehen zu können.
Sprich nun , S04 , bettelst du im Angesicht der Ausgrenzung oder schämst du dich für das was du getan hast ?
Es ist schwer mein Vertrauen zurückzuerlangen , antworte mit Bedacht!
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Ich bin bereit dir zu verzeihen , allerdings kannst du nicht meine Unterstützung erwarten , allerdings hast du meine Neutralität.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!