Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, kamen in den vergangenen Tagen und Wochen immerwieder dieselben Leute mit Multiaccounts online, auch wenn diese gebannt waren (Natürlich dann mit anderem Nicknamen). Kurzgesagt: Banns brachten uns bisher garnichts, weil sie einfach keine zufriedenstellende Lösung für derlei Störenfriede waren. Diese ernüchternde Tatsache führte oftmals zu Unlust und Gram in der Adminriege, zumal man dann häufig wie der letzte Dreck behandelt und wüst beschimpft wurde.
Ihr erinnert euch doch wohl auch an die Umfrage, wer gekauftes oder gecracktes Minecraft hat. Nun, diese Umfrage hatte ein Ergebnis von reichlich 20 zu 2 - das hat uns darin bestärkt und bestätigt, dass die meisten Leute, die dem Server gutes wollen sich sowieso Minecraft gekauft haben.
Mehrfache Angriffe auf den Server, das heißt das kopieren unserer Namen, des Konzepts, unserer Ideen, einiger Gebäude und des Forums seitens zweier seit langem gebannten Spieler (Luki und Simi) haben uns schließlich dazu bewogen MedievalCraft schlussendlich zu einem Premiumserver zu machen. Diese Einstellung macht endlich tatsächliche Permabanns möglich und verhindert, dass der Server von Usern mit gecracktem Minecraft gehackt werden kann. Das stellt für uns alle eine erhebliche Erleichterung dar und hat wohl die größten Probleme Medievalcrafts aus der Welt geschafft.
Mit diesen Worten ermutige ich alle User, die uns nun nichtmehr beitreten können sich einen Minecraftaccount zu kaufen und nicht traurig zu sein.
Vielen Dank an alle die uns tatkräftig unterstützen, Im Namen aller Administratoren und Moderatoren, FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich darf kein mc kaufen das ist doch jetzt voll scheisse dann verabschiede ich mich nun für immer von diesem server das ist der größte SCHEISS den ihr je machen konntet ihr verliert nun zwar fast alle user aber das scheint euch wohl wenig interessieren ich verabschiede mich jetzt für immer
also das ist der größte mist überhaupt ganz ehrlich man sieht das die mehrheit gecrackt hat und dann macht man das auf vollversion und ich kann euch jetzt schon sagen die mehrheit auf der ganzen welt hat die gecrackte version dies könnt ihr auf minecraft.net sehen also dann mache ich doch den server für alle also dass ist ech sehr lächerlich.Und nur so vielleicht könnt ihr auch ma an die denken wo die familien nicht so viel geld haben oder so da gibt es ja genug von.Also ich würde dies berücksichtiegen.Aber na gut wenn keiner mehr auf den server kommen soll viel spass dann noch.
Seit lieber mal froh das es eine gecrackte version gibt denn der Preis hat nun kaum was damit zu tuhen. Erst 10 dann 15 und dann 20 € und soviel hat nun wirklich jeder mal über.
Meine Freunde sind wie Wasserwerke, die klären das!
warum läuft dieser server jetzt online...das ist die übelste und sinnloseste scheise die es gibt.nur leider werdet ihr sehr sehr viele user verlieren..das dieser noch armer wird als er jetzt schon ist.
Ich kann S04 da nur zustimmen. Da die meisten auf der Welt die gecrackte Version haben werden wahrscheinlich nicht mehr viele neue leute auf den Server kommen. Und gerade die knechte sind wichtig für den Server Und das sollte eigentlich auch in eurem Interesse sein. Und nicht jeder der will darf sich auch wirklich die Version kaufen. Und zu dem geld nur weil du
DeineLtan genug geld hast und für dich und manche andere 20 Euro fast gar nichts ist musst du nicht denken das andere genauso im Überfluss leben. Für manche sind 5 oder 10 Euro schon viel und müssen jeden Euro zweimal umdrehen. Diese Aussage finde ich eigensinnig und nicht Akzeptabel. Bedenkt die Entscheidung bitte noch mal und denkt nicht nur an euch und eure Freunde.
Meiner Meinung nach auch eine schlechte Idee, ist aber auch verständlich, ich meine die Diskussion war doch schonmal da oder irre ich mich? Ihr wurdet ja praktisch "gewarnt" und habt es euch ja eigentlich selbst zu verdanken. Bei Multiaccounts kann man nichts anderes machen also regt euch doch nicht künstlich auf, würde der Server euch gehören bin ich mir ziemlich sicher das ihr auch so handeln würdet. Und 20 Euro hat doch wirklich jeder über wie es DeineLtan schon gesagt hat, es gibt weitaus schlimmere Preise. Und wenn ihr keine Zahlungsmethode habt fragt einen Freund oder überweist es per Bankkonto. Außerdem kann man Notch doch auch für sein tolles Spiel danken und es kaufen, und nicht wegen einem kleinen 20 Euro Spiel es Cracken oder runterladen.
@S04 Du kennst Spieler die Geld für einen PC haben wo minimum 100-200 Euro kostet, aber die Eltern haben dann kein Geld für ein 15-20 Euro, Usk ab 0 Spiel? Seltsam.
"In YouTube sich zu streiten ist es? genau wie bei den Paralympics: Selbst wenn man gewinnt ist man immer noch behindert."
Ich habe es auch so gemacht wie ich in meinem vorrigen Thread gesagt habe.
Aber manche zu Beleidigen geht gar nicht!
Ich bin auch erst 13J. aber ich habe mir gegen den willen meiner Eltern MC gekauft.
Ich habe über eine andere Person für ne 10€ Paysafecard einen geschenkcode bekommen. Vielleicht kennt ja irgendein Kumpel von euch jemanden der solche "Giftcodes) hat?
Möge Marlo der Zeit ihren Fluss lassen. Monny Monsterstrike der otaku von nebenan.
Ok bitte macht meine Sachen nicht weg da ich wahrscheinlich ab Freitag die vollversion haben werde dann kAnn ich nicht kn kommen da ich schon auf 1.2 geupdatet habe also bis dann wenn die 1.2 raus ist musst ihr noch auf mich warten
Wir mit gecrackter version könne auch nichts dafür..also ich persönlich finde 20 euro für so ein gammel spiel zu teuer..also es hört sich so an wären wir die problem zonen diesem server.strengt euer hirn mal an denkt mal anch ihr habt dann wohl viel viel weniger user auf dem server
Wenn du das spiel so "gammel" findest brauchst du es ja nicht zu spielen und dir kann auch egal sein, dass du nicht mehr (mit der gecrackten Version) auf diesen server kannst. Also reg dich nicht so auf rabber.
Der Hauptteil der Beiträge hier ist mit Schimpfwörtern nur so vollgestopft , und dies beweist meiner Meinung nach nur , dass jene , die jetzt nicht mehr auf den Server kommen können , mit ihrem Verhalten auch niemals würdig waren , ihn zu besuchen.
Das trifft nicht auf alle zu , aber die vernünftigen werden sich nicht angesprochen fühlen.
Es wird übrigens eine Möglichkeit des Kaufs durch eine dritte Vertrauensperson momentan ausgearbeitet.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
rabber das interesiert hier nicht wirklich einen was wir schreiben ist den scheiß egal.Ich finde auch das die mit gecrackt nicht berücktsichtigt werden und immer noch die einen pc haben wo das geld nicht gerade so locker sitzt da sind die pc auch noch so gerade dafür geeignet und kommt mir nicht wieder mit dem Argument das 20 euro jeder hat.Eben nicht es hat nicht jeder und langsam finde ich das eine große verarsche die hier scheiben das 20 euro nix sind,das ist langsam lächerlich ich finde das sollte berücksichtigt werden und so werden leute bestraft die nichts getan haben und wie wäre es ma mit dem ipbann.
Also wenn der server an ansehen verlieren soll na bitte.