Ich finde das die Miliz unnötigt ist. Die Miliz unterstütz und TuT nichts ..
Die Miliz bewacht alle Strassen und Städte so gut es geht.. (Von mir) Ja So? Warum sehe ich euch dann nie ? (Techno4everxD) Vielleich Weil du NIE online bist und wir nicht soviele Mitglieder haben? (Von mir)
Es reicht mir das einige Leute die miliz nicht Genau Studieren um zu verstehen Warum Wozu und Weswegen sie da ist Die Miliz ist nicht nur aus Spaß gegründet .. ich Wurde in Burgthal geboren Mein Grundstück war am Rand vom Dorf zur Stadt Jede nacht gab es Zombie attacken und so traf ich 19ArWi97 und Superannonym123 .. Dann fing auch noch die Schlacht um Burgthal an gegen einen Anderen ("ANGEBLICHE" KINDER MILIZ) eigentliche Räuberband ...
Hier noch einpaar Screens von mir und Techno:
19Aydin97
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-03-17_11.04.15.png
2012-03-17_11.04.39.png
2012-03-17_11.06.37.png
2012-03-17_11.07.32.png
2012-03-17_11.10.29.png
2012-03-17_11.04.15.png
2012-03-17_11.04.39.png
2012-03-17_11.06.37.png
2012-03-17_11.07.32.png
2012-03-17_11.10.29.png
Friede sey mit euch, Es grüßt euer Marschall Aydin
Zum einen ist Techno4everXD kein Moderator, er hat keine rechte und er hat sich auch nicht vor der arbeit gedrückt weil er keine hat. Zum Zweiten sind dies aussagen die nicht sein müssen , von dir Techno4everXD, aber es sind in meinen augen keine beleidigungen. Es wird immer neider geben wenn man ein solches projekt durchführt, das war immer so und wird auch immer so bleiben. Versucht euren zwist bitte so zu lösen.
Gruß, Bartolos Thol
Cogitare, Honoris, Pax Wählt nicht den einfachen weg, Wählt den richtigen!
Ich bin von der ganzen Sache einer zweiten Institution militärischer Art nicht überzeugt.
Es erfreut mich dass viele sich bemühen wollen,die Bürger zu schützen, aber zwei Einrichtungen dieser Art (Garde und Miliz) stiften nur Verwirrung.
Wenn allerdings die Miliz wirklich eine Untergruppe der Garde ist, so soll kein Soldat darüber schlecht urteilen.
Leistet die Miliz ihren Anteil,so soll man sie auch nicht in Frage stellen.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Wenn dies Technos Meinung ist, so sei es seine Meinung. Angesichts dessen dass es eine Stadtgarde gibt darf man ja wohl zumindest hinterfragen, weshalb es noch eine Miliz brauchen soll... Es wurde keine Beleidigung ausgesprochen, was hat das hier im Beschwerdeforum zu suchen?
Und es ist sicher nicht Technos Aufgabe Schlösser an Türen zu entfernen. Gruss Ranulf
wenn man nach mir fragt so ist dies nur kein kavaliersdelikt doch sollte techno seinen/ihren neid/agression zurückhalten. solange die miliz der garde nicht schadet ist alles in bester ordnung
äääh ich wollte nimanden beledigen ich habe nur meine meinung gesagt die du hören wolltest du wollstest wissen wiso ich die miliz nicht wirklich mag weil ich sie unnötig finde und ich bin denke nicht der einzige aber das is nicht meine sache sowas entscheidet ranulf also werde ich damit klarkommen. auserde darf ich meine meinung sagen wen du sie hören willst und auserdem da stand was mit freundschaft wir waren nie befreundet oder so lolol :DDDD wie zweimal angesprochen ja da war der neid en bisschen und naja aggressiv war es ja nicht wirklich und möchte mich öffentlich entschuldigen falls jemand denk es war unangebracht!!!!!